Ich schaue immer in der App unter „Häufig gestellte Fragen“.
P.S. Man findet die gesendete Adresse im Mini auch unter „Mini Connected“ und dann unter „Mini Nachrichten“.
Ich schaue immer in der App unter „Häufig gestellte Fragen“.
P.S. Man findet die gesendete Adresse im Mini auch unter „Mini Connected“ und dann unter „Mini Nachrichten“.
Im Display des Minis erscheint ein Briefumschlag mit einer 1, wenn eine Adresse via App gesendet wurde. Wenn du diesen anklickst, erscheint die Adresse und du musst sie nur noch bestätigen. Danach startet die Zielführung.
Heute um 13:oo Uhr ist die Abholung in der NL, hoffentlich ist alles OK am Fzg. Die Freude ist groß. Ich werde später berichten und Fotos nachreichen LG
Viel Spaß bei der Vorfreude und der Auslieferung!
Da mein Auto im September drei Jahre alt wurde, bekam ich heute die Nachricht, dass die Mini Connected-Dienste abgelaufen sind. Ich hatte damals das große Navi etc. bestellt mit allem drum und dran.
Jetzt sehe ich nach dem Einloggen zwei Verlängerungen zur Auswahl für je ein Jahr:
- das Paket Connected Navigation für 79€
- das Paket Connected Navigation Plus für 129€
Auf den ersten Blick scheint das „größere“ Paket nur den Concierge Service als Bonus zu haben. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Verlängerung gemacht?
Heute Morgen hatte ich die gleiche Fehlermeldung im Display. Als ich heute Mittag wieder neu startete, war sie dann verschwunden.
Herr Schnitzer hat jetzt von den Farben her was vom Superman.
Danke lieber Diethelm, dass du daran denkst!
3 Jahre Jimmy Und erst gestern habe ich wieder gedacht, wie glücklich ich darüber bin, dieses Auto jeden Tag fahren zu dürfen. Er macht einfach so viel Spaß.
Seine HU hat er diesen Monat selbstverständlich bestanden. Vorher bekam er noch eine neue Scheibe eingesetzt, die hoffentlich länger heil bleiben wird.
Sterling wird zum Sparfuchs!
Das sieht so aus, als hätte Clairchen einen Nachfolger gefunden.
Da lohnt sich doch das Warten! Sehr schick!