Ich konnte vorgestern für sagenhafte 1,599€ (E5) tanken.
Beiträge von Sayonara
-
-
Gerüchte … ohne Gewähr … Gerüchte
Wenn die Gerüchteküche stimmt,
wird es nächstes Jahr eine stark begrenzte
Anzahl an F57 Cooper SE Cabrios geben.
Preis? Sicher nicht unter TEUR 55-60.
Gerüchte … ohne Gewähr … Gerüchte
Das wird Andy Andyscooper gerne hören!
-
Caribbean Aqua kommt nochmal auf den Markt und zwar im neuen F57 Sondermodell Seaside.
-
Der ist aber schön
viel Spaß mit ihm oder ihr!
-
Ich bin zufrieden mit dem hier erwähnten Conti-Winterreifen.
-
Viel Spaß und Vorfreude, Britt Pastis !
-
Der 30000. gemeinsame Kilometer wurde gestern erreicht.
-
Ich glaube wir liegen beide falsch
Wer lesen kann ... "Dort hatte ich nanuq (mineralweiß metallic BMW) mit melting silver (spacesilber metallic BMW) nebeneinander aufgenommen"
Ich kann deine Sorge voll und ganz verstehen.
Ups, du hast Recht!
Was ich eigentlich ausdrücken wollte: White Silver und Nanuq White gehen deutlich in die Richtung von weiß, während MS 3 und Spacesilber BMW deutlich grau metallic sind.
-
-
Das Farbmuster hatte ich gesehen, Sayonara, und witzigerweise ähnelt es meiner gestrigen Aufnahme beim Händler.
Dort hatte ich nanuq (mineralweiß metallic BMW) mit melting silver (spacesilber metallic BMW) nebeneinander aufgenommen und das melting silver war so dunkel wie auf dem obigen Bild das rechte Muster. Laut Händler entsprechen die neuen MINI-Farben den genannten BMW-Farben.
Ich versuche gleich mal einen Bildausschnitt aus dem Video hochzuladen.Ich kann deine Überlegungen verstehen... White Silver bzw. Nanuq White wirken eben deutlich "frischer" als Melting Silver. (Was keine Abwertung bedeuten soll...
) Das alte MS war für mich immer eine Farbe, mit der man nichts falsch machen konnte, denn sie wirkte immer sehr elegant. Dagegen fehlte mir dabei der Wow-Effekt, also wurde es bei mir die grüne Lackierung.