Mal so als Frage in den Raum gestellt, werden die Dinger bei euch auch so heiss beim laden das die sich abschalten ??
Im Sommer oder bei warmen Temperaturen im Auto lädt das Handy in der Ladeschale nicht auf.
Mal so als Frage in den Raum gestellt, werden die Dinger bei euch auch so heiss beim laden das die sich abschalten ??
Im Sommer oder bei warmen Temperaturen im Auto lädt das Handy in der Ladeschale nicht auf.
… dann passt das 15 Pro auch. Ist wohl sogar minimal kleiner. Super, Danke!
Von der Länge her ist es kleiner, aber in der Tiefe ist es dicker als mein normales 15er.
Das „normale“ 15er passt 👍
(Falls euch die Information irgendwas bringt… 🤔)
Die HU und den Service hat Jimmy heute hinter sich gebracht.
Bei der Gelegenheit wies ich den Servicemann auf den Chromring hin, der sich seit geraumer Zeit wölbte (ähnlich einer Blasenbildung). Er meinte, dass er eine Anfrage aus Kulanz bei Mini stellen könne, da es wohl ein altbekanntes Problem sei. Da Jimmy aber schon 5 Jahre alt ist, konnte er nicht sagen, ob Mini zustimmt.
Kurzum: Jimmy hat nun einen neuen Chromring um den linken Scheinwerfer bekommen aus Kulanz.
Alles Gute auch von mir und Simon. Dein Jimmy ist ja Schuld das ich mir das BRG mal näher angeschaut habe und für wunderschön befunden habe.
Das freut mich! Und entgegen so mancher Befürchtung habe ich mich auch nach 5 Jahren noch nicht sattgesehen an BRG.
Vielmehr freue ich mich immer auf Parkplätzen, wenn ich mein Auto schnell finde.
Ein kleiner grüner Flitzer wurde heute vor 5 Jahren gebaut…
Happy Birthday Jimmy!
Nächste Woche stehen der Wechsel der Bremsflüssigkeit und die HU an. Jimmy bekommt dazu Motorhaubendämpfer und neue Wischerblätter spendiert.
Eine neue Verbandstasche habe ich gestern schon besorgt. In dieser sind automatisch zwei Masken dabei.
Bei einem vorhandenen Parkassistenten müsste das Fahrzeug rundum PDC-Sensoren besitzen. Denn mit dem Parkassistenten kann das Fahrzeug selbstlenkend einparken. Zudem müsste bei den Instrumenten der Hebel ganz links besetzt sein.
Sehr schön! Beim Cabrio wäre das auch meine Farbe gewesen.
Danke für den Hinweis mit dem Verbandskasten! Den werde ich heute gleich prüfen.
MSI hatte ich bei Jimmy nur für die ersten drei Jahre gekauft, allerdings bin ich mit meiner freien MiniBMW-Werkstatt sehr zufrieden und werde dort bleiben.
Wie geht es eigentlich Jimmy?
Ich hoffe ja, alte Liebe rostet nicht m_321.gif
Wo denkst du hin?!
Jimmy geht es gut. Er hat jetzt wieder seine heißgeliebte Garage zurückerobert, nachdem dort ein Jahr lang Baumaterial gelagert wurde.
Im September muss er zum TÜV. Gibt es außer der Motorhaubendämpfer noch etwas zu beachten?