Beiträge von Maxi-Tuner
-
-
Gut dann halt 85.-€ pro Reifen.
Reifen sind neuwertig!!!!!! -
Also machen wir´s bissl billiger!
100.-€ pro Reifen!
Neupreis liegt bei 150.-€
Grüße -
Guten Morgen..........!
Kann ich Dir gerne erklären.
Das ist ein Privatverkauf von Reifen von mir!
Und nochmals bitte vor dem verschieben mal kurz anfragen!
Dann kann man es kurz klären und jeder ist zufrieden!Und jetzt verstanden?
Grüße
Andreas -
Naja der Meinung bin ich nicht ganz! Wenn jemand nach 4 Reifen sucht schaut er wohl nicht zuerst in meinen gewerblichen Bereich!
Dann würde ich auch gerne erst einmal dazu gefragt werden ob ich das möchte!
In Zukunft bitte die Reihnfolge einhalten!
Grüße
Andreas -
Verkaufe 4 X 205/40R18 Dunlop SportMaxx DSST runflat.
DOT 4918
Reifen haben 5-10km gelaufen also absolut neuwertig.Neupreis 150.-€ pro Stück.
Verkauf für 110.-€ pro Reifen
Sie könnne alle 4 oder auch nur 2 Reife kaufen, einzeln verkaufen wir die Reifen nicht!
Versand innerhalb der BRD 20.- € für 2 Reifen.
Fragen einfach anrufen.
0152 53 817 495 -
Das hatte ich schon einmal zum Thema Reifen geschrieben und will es gerne wiederholen.
Als ich vor 30 Jahren die ersten Ohtsu aufgezogen habe, hat jeder gelacht.
Mittlerweile ist Falken (früher Vertriebsname in BRD Ohtsu) eine feste Größe im Tuning Geschäft.Das Gleiche bei Hankook, da hat auch jeder vor ca.10 Jahren viel Spaß und Gesundheit mit gewünscht und jetzt?
Erstausrüster von MINI!Achilles ist ein großer indonesischer Reifenhersteller, der mittlerweile zu Michelin gehört!
Wir kamen durch den Winterreifen auf diese Marke, denn es gibt nur einen Hersteller, der
einen 215/35R19 Winterreifen herstellt. Fahre das Ding und einige unsere Kunden schon
den ganzen Winter und wir sind alle bis jetzt sehr zufrieden damit!
Aber alles auch Geschmackssache!Wir liefern die Felge mit allen Marken, je nachdem was der Kunde will oder sich leisten kann.
Grüße
AndreasWir arbeiten seit kurzer Zeit mit Achilles zusammen und testen die Reifen ständig im Straßenbereich.
Achilles gehört mittlerweile zum Michelin Konzern und ist bei VW in der Erstausrüstung!
Grüße
Andreas -
Ja, es sind 215/40R18 Achilles wie @Xanthin schon richtig beantwortet hat!
F56 JCW, will mit 215ern (Michelin oder Yokohama) und KW V3 montieren und Ca 25 mm tiefer gehen - passt diese Kombination?
Das sollte passen evtl. an der Hinterachse 3mm am Radlauf innen abnehmen! Je nach Reifenkontur!
Grüße
Andreas -
Guten Morgen,
noch ein paar Bilder!.........schönes Wochenende
Andreas
-
War da nur mein Wunsch Vater des Gedankens?
Nein aber wer bezahlt bestimmt und das sind in diesem Fall nicht wir sonder die jeweiligen Kunden!
Wir machen nur die Vorschläge!Grüße
Andreas