@Pastis, Danke für die Antwort, hatte den Thread schon durchgeschaut jedoch leider keine Antwort gefunden
Beiträge von Big_Jamal
-
-
Hallo Community,
da ich noch nen Cooper S Spoiler für den F56 hier liegen hab und den gern neu lackieren lassen würde, ist jetzt die Frage ob man den lackierten Bereich vom Spoiler von der Unterkonstruktion trennen kann?
Hat das schon mal jemand probiert die beiden Teile zu trennen?Würde mich um eine Antwort freuen
DANKE!
-
Hallo Zusammen,
hab gerade einen herben Rückschlag erlitten hab mir die beleuchtete Union Jack Dekorleiste samt Kabelbaum besorgt für mein Armaturenbrett, jetzt wo ich das Fahrzeug komplett zerlegt hab muss ich mit bedauern feststellen dass ich gar keine Dekorleiste verbauen kann, da bei mir das Armaturenbrett aus einem Guss ist (hab keine farbige Dekorleisten) Nachrüstung wahrscheinlich nicht möglich oder hat das schon jemand gemacht z.B. ausgeschnitten oder so?
-
Danke dir für die Antwort! Hast du schon welche von BWM am Mini gesehen? Die BMW Endrohre sind ja meist abgeschrägt und jetzt rein in der Vorstellung weiß ich nicht ob das optisch gut kommt wenn das Auspuffrohr nicht zur Blende passt... würd mich interessieren ob das jemand so fährt?!
-
Danke dir schon mal für die ausführliche Antwort Fährst du die MAM GT1?
-
Hallo Kollegen,
wollt mich kurz vorstellen, bin der Andy und hab jetzt meinen ersten Mini - zwar nur ein OneD aber als Alltagsfahrzeug völlig ausreichend.
Bin natürlich mitten im Umbau da bei mir jedes Fahrzeug individualisiert wird und hab direkt paar Fragen (natürlich hab ich erst die Suche bemüht):1. Schon seit Jahren diskutiert - gibt es inzwischen eine Auspuffblende in Schwarz glanz irgendwo oder immer noch nix?
2. Gewindefahrwerke werden in der Regel "nur" mit max. 45mm Tieferlegung angegeben, reicht das für vernünftigen Tiefgang in Verbindung mit 18 Zoll felgen?
3. Standard-Zubehör Felgen sind ja meist 8x18 mit ET45 / Reifen 205 / 40 R18 - hat jemand vielleicht Fotos von der Kombination evtl. sogar mit Gewindefahrwerk?
Danke schon im Voraus und "stay tuned"