Ja die Felgen liegen noch auf Lager bei mir, hab noch keine weiteren Bemühungen investiert diese zu verkaufen
Beiträge von Big_Jamal
-
-
Gutachten kann sich jeder runterladen:
GUTACHTEN TEC WHEELS
GT EVO
8X18
5X122 66,7
Einfach so der reihe nach auf der gutachtenseite von TEC Wheels eingeben beim Gutachtendownload
-
Wenn der JCW im Gutachten steht dann sollten diese auch über die Anlage gehen oder?
-
Ja hab ich noch
-
Danke für die Antwort. Ja hab ich auch schon überlegt daher auch die Frage ob das vielleicht schon jemand versucht hat oder eine andere Lösung hat
-
- Danke für die schnelle Antwort
Hast du noch ein Übersichtsbild vom Radlauf wie das im gesamten wirkt? Sind das Universalverbreiterungen?
-
Hallo Community,
mein Umbau ist jetzt soweit fertig und bin jetzt dabei die Eintragungen zu erledigen. An der Vorderachse war ich jetzt gezwungen pro Rad eine 10mm Spurverbreiterung zu montieren, da ich sonst Kontakt zwischen Einstellteller Gewindefahrwerk und Felge gehabt hätte. Nur leider ist es jetzt so, dass die Reifenprofilabdeckung nicht mehr komplett eingehalten wird und somit der TÜV eine Verbreiterung will. Hat da schon jemand eine adäquate Lösung gefunden z.B. ausstellen der Original Radlaufblenden mit Distanzstücken etc... Es handelt sich um einen One / Cooper Stoßfänger daher passen auch die JCW Blenden nicht (die bringen auch nur um die 5mm), ich brauch ca. 1 cm.
Ergänzende Info: Felgen 8x18 ET45 und Reifen 205 /40 R18
Eine Änderung Rad / Reifen /Fahrwerk Kombi kommt nicht in Frage, ich suche wirklich nach einfachen Lösungen für die Verbreiterung der Radlaufblenden.
Freu mich auf eure konstruktiven Beiträge!
-
Verkaufe einen neuen Satz TEC GT Evo mit schwarzem Stern. Dimension: 8x18 ET45 5x112 inkl. ABE, Gutachten und Anbausatz. Es waren nur kurz Reifen montiert, wurde aber NIE gefahren. Ein Bild von meinem F56 mit den gleichen Felgen sende ich mit. Preis 600 für alles
EDIT: Abholung möglich in 94469 Ortenburg oder Versand möglich (da ich nicht genau weiß was die genauen Kosten sind, geb ich mal 50 Euro an).
-
Passen die JCW Verbreiterungen beim Cooper / One? Denke nicht oder?
-
@timster ja das ist die richtige Teilenummer, den hab ich selbst erst am Wochenende bei meinem verbaut