Die Konfiguration liest sich sehr gut.
Auf dass die Wartezeit schnell vorübergeht.
Die Konfiguration liest sich sehr gut.
Auf dass die Wartezeit schnell vorübergeht.
Kein Panoramadach? In Velden?
Nein, das ist weder mein Ding noch muss es meine Frau haben. Hatte im E91 und E61 das PanDach. Jeweils beim Kauf mal probiert ob es funktioniert und dann nie mehr geöffnet. Aufgrund des höheren Lärmpegels wurde auch nur mit geschlossenen Himmel gefahren.
Sind die Stoff-/Leatherette Carbon Black normale Sitze oder Sportsitze?
Sind Sportsitze
Danke *Stefan*. Wusste nicht das es eine kleine Sportantenne fuer den Mini gibt.
Ist nicht so schön, wie in Weiss, aber reicht mir völlig für den Winter.
Notfalls dippen. Hält auch sehr gut und ist viel weniger Arbeit wie lackieren...
Bei eurer Garage kann ich das verstehen.
Da hat aber jemand ein sehr gutes Gedächtnis
Man... Das hat aber auch einen Vorteil! Dann kann man sich Ihn gleich unter den Weihnachtsbaum stellen.
Hab eh schon gesagt dass wir heuer den Weihnachtsbaum in der Garage aufstellen.
Sehr schön.
der Kindersitz steht auch noch auf meiner Liste.
Ja, der ist spitze. Ganz klare Kaufempfehlung von mir. (Ich habe den Schöneren von BMW )
eins steht aber fest, er hat dann Navi.
Zum zweiten mal dass ihr mich heute wegen dem, von mir nicht bestellten Navi, zusammenzucken lasst. Danke dafür
Bestellt: 03.11.
Liefertermin: voraussichtlich 51. KW
Ich habe ebenfalls am 03.11. bestellt. Mir wurde die 52. KW genannt.
Würd mich da nicht verrückt machen.
Das Schlimmste wären in deinem Fall vermutlich Lackschäden und wenn da nichts zu finden ist sei froh.
bin genau so minischwanger wie du
die bremssättel lackieren: wo machst du das? und was kostet das?
Es gibt hier zwei Möglichkeiten und ich weiss noch nicht wie ich es machen werde. Die "bessere Variante" wäre die Bremssättel abbauen, zerlegen und pulverbeschichten. Da der Aufwand aber relativ groß ist werde ich die Sättel vermutlich zu Hause selbst anpinseln.
Hängt viel davon ab wann der MINI wirklich geliefert wird...
kein wired packet???
NEIN