Dass durch das höhere Gewicht der Verbrauch etwas steigt nehme ich hinsichtlich des zugewonnenen Sicherheitsaspektes in Kauf.
Im deinem Fall @pietsprock ist es natürlich sch.... wenn jedes Zehntel zählt.
Dass durch das höhere Gewicht der Verbrauch etwas steigt nehme ich hinsichtlich des zugewonnenen Sicherheitsaspektes in Kauf.
Im deinem Fall @pietsprock ist es natürlich sch.... wenn jedes Zehntel zählt.
ich würde die Plakette auf ne statische Folie aufkleben und dann ab damit auf die WSS.
Somit kann man die Plakette nur dann aufkleben wenn man die braucht.
und nein, man sieht da keinen Unterschied zu einer "normal Aufgeklebten"
Beim MINI kann man optisch relativ viel mit Folie und Farbe machen. Von dem her denke ich dass man auch die "Ausstattungslosen" relativ schick anrichten kann. Dann noch LED nachrüsten und gut ist´s
Oh da wäre ich im siebten Mozartkugelhimmel. Die Dinger von Fürst sind der Hammer (wenn auch schweineteuer). Ein Freund von uns aus Salzburg hat da seine Konditorausbildung gemacht und immer wenn wir da zu Besuch sind, ist ein Einkauf Pflichtprogramm. Leider ist das letzte Mal schon 2 Jahre her.
Werde ich mitbringen - versprochen
ich kann ja nicht täglich meine mini verkäuferin nerven.
denke noch immer code 112. voraussichtliche lieferwoche: 52.
bei dir was neues? schon ein komisches gefühl so minischwanger zu sein.
Wenn ich ehrlich bin will ich meinen Verkäufer auch nicht nerven. Dachte ich kann mich an deinem Status orientieren.
Wenn ihr schon mal da seid, ich hätte gern Mozartkugeln aus der Konditorei Fürst bitte
Kann ich nach MUC zum Treffen mitbringen
Ich vermisse hier eine aktuelle Statusmeldung
Hier kann eigentlich wieder zugemacht werden.
Thx für eure Einschätzungen.
Letztendlich wird es das gleiche KZ wie am BMW nur mit einer 2 statt der 1 hinten
hab aber schon folgendes herausgefunden. alle neuen minis werden primär in salzburg "gesammelt". und wenn eine entsprechende anzahl zusammen kommt wird ein sammeltransport ins entsprechende bundesland organisiert
Dann müssen wir unsere Autos eben in Salzburg abholen
mit piano lack
Sieht ohne Frage super aus, allerdings sehr sehr sehr empfindlich. Die zerkratzen bereits wenn man sie ansieht.
Versteh nicht warum eine Serienausstattung nicht vereinheitlicht wird.
In Österreich ist das auch in der 3/2014 Preisliste Serie. Bei uns ist zb. auch Klima Serie...
Sorry für OT