Gerade einen Anruf bekommen dass unser MINI soeben am Hof abgeladen wurde
Bestellt am 03.11.14
Angekommen am 09.12.14
Respekt
Gerade einen Anruf bekommen dass unser MINI soeben am Hof abgeladen wurde
Bestellt am 03.11.14
Angekommen am 09.12.14
Respekt
Sooo, die Jet Black liegen bereit... Fehlt eigentlich nur mehr der Mini
Ich habe am 03.11.
Dito, bei mir ist die KW 52 angepeilt.... Aktueller Status irgendwas mit 17*
Ich würde bzw werde mit der Zulassung warten wenn Meiner heuer noch kommt... Überstellungskz oder Werkstättennummern drauf & vorläufige Kaskodeckung der Versicherung und gut ists... Somit fährt man sofort und hat ne 15er Zulassung....
Ich persönlich finde die Drähte der WSSH extrem störend.
Ich hatte mal ein Jahr einen Galaxy und es war furchtbar... Am meisten haben mich die Drähte Nachts bei Gegenverkehr gestört wenn ich mich recht erinnere.
Wenn man einen Mini mit WSSH hat kein Problem -> neue WSS ohne Heizung einbauen und fertig. Bei Ford gibt´s nicht mal eine Scheibe ohne Heizung, somit hat man da einfach Pech. Der nächste Wahnsinn war dass beim Ford die Drähte nicht im gesamten "Wischerbereich" verbaut waren. Somit sind die Wischer trotz Hzg schön übers Eis gerumpelt... Etwas OT aber was solls.
So ja, ist der Klang von den 6 Lautsprecher gut (auf die Lautsprecher ist Ab Werk nicht gespart worden?), ober sollte man HK ordern??
Ich bin auch noch immer hin und hergerissen. Hoffe dass mein Mini bald Status 150 erreicht damit ich nicht mehr in Versuchung komme
Ich bin zufrieden mit dem Visual boost und ich hatte vorher das HK im BMW drin.
Was war das für ein BMW? Ich hatte im E46 H/K und das war miserabel.
Wenn das H/K im Mini nur annähernd so gut geht wie im F30 muss man das System für diesen Aufpreis eigentlich bestellen.
Sollte unser Mini heuer noch kommen werde ich ihn auch nach Hause stellen und mit blauen Kennzeichen fahren. Kaskodeckung geht auch ohne Anmeldung
Zulassen wirst den MINI ja erst im neuen Jahr oder?!
Bei Vignetten würde ich keine statische Folie darunter kleben, kostet richtig wenn die das sehen bzw. dich damit erwischen.
Das stimmt. Ist aber fast nicht möglich dass man erwischt wird. Ins Auto greifen dürfen die Ordnungshüter nicht (um zu testen ob die Vig. abgeht) und sehen tu man es nicht.
Und darum frag ich mich ernsthaft, ob ich für 5 Minuten Popo-Wärmen tatsächlich die Sitzheizung ordern soll?
Klar, sieht doch doof aus wenn dort Blindkappen anstatt der Sitzheizungsschalter sind.
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/MINI-F56-Innenraum-Details-2014-07.jpg]