ich sehe dich schon in der Garage auf und ab fahren
hahaha. 1 Meter vor, 1 Meter zurück. LOL
Hab ja notfalls einen relativ langen Privatweg bis zur öffentlichen Strasse
ich sehe dich schon in der Garage auf und ab fahren
hahaha. 1 Meter vor, 1 Meter zurück. LOL
Hab ja notfalls einen relativ langen Privatweg bis zur öffentlichen Strasse
Morgen um 8:30 Uhr nehmen wir unseren Cooper in Empfang
Aber was ganz anders: spielt das Jahr auf den Namen des Eigentuemers in Deutschland keine Rolle?
Die Zulassung wird erst am 05.01.15 gemacht. Ich will den Mini nur mal nach Hause holen damit er erst mal "da ist"
Wenn das nicht perfekt geplant ist. Ich fieber schon mal mit.
Hat sich eher durch Zufall und schlussendlich durch Ungeduld ergeben.
Jippieh! Ich freu mich für Dich!!!!
Auslieferung am Dienstag sollte klappen...
Der Autoaufbereiter weiss bescheid was er morgen früh zu tun hat.
Ich vermute der Verkäufer wird ein komisches Gesicht machen wenn er morgen meine Email lesen wird dass ich den Mini am Dienstag holen werde, er (vermutlich gegen Mittag) in die Aufbereitung laufen wird und der Graue fix fertig dasteht.
Da ich am Dienstag auch noch Geburtstag habe werde ich ihm auch noch einen Wink mit dem Zaunpfahl geben da ich mich natürlich über einen vollen Tank freuen würde.
Ich hoffe dass unser Cooper keinen Ärger machen wird und lange bleiben wird. Geplant sind erstmal 3 Jahre, die Option das Auto noch länger zu behalten besteht ja immer...
Yep, zwei Spritthreads:
1.) E10, Super oder Super Plus?
Hmm, bin wohl zu dämlich die Suche richtig zu füttern
Thx!
Dann kann hier hier wieder zu...
Ich meine den Fred gab es schon...
Hast du zufällig einen Link? Ich kann den nicht finden...
Mich würde interessieren welche Benzingüte ihr euren Aggregaten gönnt... Legt ihr Wert auf "Markensprit" oder steuert ihr aufgrund des Sparpotentials Diskonttankstellen an?
Empfohlen wird ja ROZ 91-98
Ich persönlich werde unseren Cooper mit Super Plus von "Markentankstellen" befüllen. Hängt in unseren Fall natürlich auch mit der geringen jährlichen Laufleistung von etwa 10tkm zusammen. Da überwiegt das gute Gewissen ganz klar dem möglichen Sparpotential.
Den Sinn von V-Power ect. vs. Super Plus will ich eigentlich nicht ansprechen denn das wird ewig ein Streitthema bleiben....
Edit: Eigentlich komisch dass es einen solchen Fred noch nicht gibt oder finde ich den bloss nicht?