Danke für die Info! Den FLA hab ich bei uns nur im "Sichtpaket" gefunden. Für mich war der FLA somit gestorben da im Sichtpaket eine beh. Windschutzscheibe enthalten ist und das ist für mich ein Nogo...
Beiträge von *Stefan*
-
-
Hmm, Regensensor ist Serie...
-
habe chili mit LED auf meiner wunschliste. da ist KEINE AFLS dabei!
Wenn man weiss dass man darauf achten muss wird es schon irgendwie zum rausfinden sein worin sich die AFLS versteckt
-
Na dann bin ich der Nächste im Bunde der sich gegen den favoritisierten Polo und für den MINI entschieden hat.
-
Aber hallo, ich würde sagen deine Mininiederlassung hat ein Problem Welches 1.200,- EUR schwer ist.
-
Mir pers. wäre es auch zu knallig aber das Design selbst gefällt mir
-
Hier mal Bilder von meinem alten MINI.
Die Folierung wurde jedoch nicht von mir sondern vom neuen Besitzer gemacht.
Ich hoffe daß der mir beim F56 was vernünftiges auf´s Dach zaubern wird.
-
-
Doch, aber wie gesagt etwas abgeändert
-
Am Ende wird es ein Cooper S volle Hütte
Nein, das wird´s sicher nicht.
Die automatische Fahrlichtsteuerung ist in Pepper/Chili enthalten, unabhängig von der Lichtwahl.
Bei uns in AUT sind die Ausstattungen und Pakete etwas anders.
Hab jetzt noch mal die Ausstattungslisten durchgeforstet aber "automatische Fahrlichtsteuerung" ist weder bei Serienausstattung noch bei Sonderausstattung zu finden.
Naja, werd mich da am Montag beim Händler informieren bzw. brauch ich ja nur nachsehen welche Ausstattung der VFW hat und ob eine AFLS vorhanden ist.Meine Schwiegermutter hat das bei ihren Einser übersehen und das ist echt lästig. Hätte aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht daß man diese Ausstattung trotz Xenon seperat wählen muß.