Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und dass die Wartezeit nicht zu lang wird.
Danke! Die Zeit vergeht eh viel zu schnell.... Nur noch ca. 60 mal schlafen und schon ist er da.
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und dass die Wartezeit nicht zu lang wird.
Danke! Die Zeit vergeht eh viel zu schnell.... Nur noch ca. 60 mal schlafen und schon ist er da.
Auch Motorräder müssen mit Turbo sein
[Blockierte Grafik: http://www.supersportler.de/showroom/files/metisse_bmw_turbo_boxer_01.jpg]
Cooper? Ich wusste es Glückwunsch zur Order!
Danke Oli!
Ich vermute mal dass die Warterei für mich fast härter als für meine Frau wird.
Danke,
Weiss Du was da (Z9C) extra vergliechen mit der Niederlaendische Chili (7Y2) ist: Beifahrersitz in hoehe verstellbar.
Dazu hast Du auch 7Y2 geordert, was sitzt da dann extra drin?
Ich häng dir mal die Bestellung an. Viel mehr kann ich dazu ehrlichgesagt nicht sagen da sich für mich erst letzte Woche Donnerstag das Thema MINI aufgetan hat. Bin somit noch nicht recht fit was die ganzen verschiedenen Austattungsvarianten, Pakete, ect. enthalten
Oh ja, was sitzt den extra im Chili Z9C??????
schau mal auf der zweiten Seite. Post 14 oder so hab ich ein Bild mit dem Inhalt angehängt. Bestellt: F56 Cooper Moonwalk
Gratuliere Dir.
Hallo Hans, danke dir!
Auch ein Cooper.
Der Cooper hat mich ungelogen nach 50 Metern überzeugt. Der ONE hätte auf alle Fälle genauso seinen Dienst getan aber es musste ja so kommen wenn man vor Vertragsunterzeichnung beide Motorisierungen fährt.
NE = Lenkradheizung?
Kann dir nicht ganz folgen, ich habe diese Sonderausstattung nicht bestellt, wüsste auch nicht dass es die gibt.
Also eueren Cooper bekommt Ihr auch im Januar.
Erste oder zweite Januarwoche wird es soweit sein.
Das einzige du hättest den Schriftzug drangelassen dann vom Händler oder selbst weggemacht und daraus einen Küchenmagneten gebastelt. Der Schriftzug kostes einzeln glaube ich um die 35€.
Danke für den Tip!
Ich werd das ganz anders machen, werd meinen Freundlichen sagen ich will den Schriftzug seperat in der OVP haben
Wow, da hättet ihr ja fast noch den S nehmen können.
Nein, ist der Cooper in Wirklichkeit schon zu viel des Guten
Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr die Zeit bis zur Auslieferung gut übersteht
Danke Göran, wird ja relativ flott gehen wenn der MINI wirklich heuer noch beim Händler eintrudeln wird.
werde diese info mal bei meinen verhandlungen einfliessen lassen
Ansonsten musst ein Auto in Ktn. kaufen
also wird es auch bei mir wohl erst 2. oder 3. KW 2015
Bei uns wird es früher auch nichts... Wär auch Unsinn einem Auto in der letzten KW des Jahres die Erstzulassung zu verpassen.