Und genau die machen den Unterschied in der Tiefe des Kofferraum.
Deswegen ist es bei uns trotz Kind der 3 Türer geworden. Die gut 15cm mehr Kofferraumtiefe brauchen wir nicht und optisch ist der F56 meines Erachtens etwas schöner.
Und genau die machen den Unterschied in der Tiefe des Kofferraum.
Deswegen ist es bei uns trotz Kind der 3 Türer geworden. Die gut 15cm mehr Kofferraumtiefe brauchen wir nicht und optisch ist der F56 meines Erachtens etwas schöner.
Ich hab es deaktiviert da ich aus dem ländlichen Bereich komme wo nicht jede Kreuzung ampelgeregelt ist. Die Verzögerung vom starten bis zum anfahren kann da oft sehr ausschlaggebend sein wenn man in Vorrangstrassen ect. reinsticht... Zweiter Punkt ist dass ich es nicht mag wenn sich das Auto nach flotten Autobahnstücken an der Abfahrt abstellt.
Meine Kleine freut sich übrigens auch schon sehr
Der gecrashte F56 hat nur 15 Tage auf Englands Straßen verbracht
Wenn es nach 15 Tagen nicht so wäre müsste man sich Gedanken machen
Der Arme... Gerade von der Wartezeit auf das Auto erholt geht es wieder los
Unglaublich
Wenn ich in meinen F11 einsteige ist das Erste nach dem ich den Start Knopf gedrückt habe die Start/Stop zu deaktivieren.
Wenn ich das so lese werde ich das künftig sein lassen. Hätte nicht gedacht dass man so viel einsparen kann...
Konstruktiven Beitrag kann ich hier nicht leisten da ich froh wäre wenn ich überhaupt schon den F56 in der Garage stehen hätte...
Hier die Daten von unseren Kleinen:
Ausgeliefert soll der Bursche in der 52. Woche werden. Mal sehen ob sich das zwischen den Feiertagen ausgehen wird. Zugelassen wird das Auto ohnehin erst im Januar, von dem her ist es nicht so tragisch wenn es im heurigen Jahr nicht mehr wird.
Veränderungen sind noch keine gröberen geplant aber ein paar Kleinigkeiten müssen schon sein.
Kurzstabantenne
Bremssättel lackieren (vermutlich gelb)
Lackversiegelung
individuelle Dachfolierung
Bonnet Stripes (Design noch unklar)
Mehr ist noch nicht geplant aber ich hab keine Angst dass es keine weiteren Ideen mehr geben wird.
Winterräder (Styling R508 jet black) sind bereits bestellt.
Mit der Aussenfarbe war ich bei einer Bestellung übrigens noch nie so unsicher wie beim Mini. Eigentlich hätte ich die Farbe abändern müssen da ich mir VO oder White Silver besser vorstellen könnte aber uns ist vor der Bestellung Moonwalkgrau sofort ins Auge gestochen und deswegen verlassen wir uns auf den "ersten Eindruck"
Jetzt heisst es erst mal noch ein paar Wochen warten, die Zeit hier im Forum zu vertreiben und so viel lesen dass ich den MINI bei der Auslieferung "kenne"
In der Anlage noch zwei Beispielbilder wie der MINI aussehen wird.
Genau in den haben wir uns ursprünglich verliebt und bis auf die Räder und möglicherweise den Bonnet Stripes wird er genau so aussehen.
Gratuliere zum Neuen! Gefällt mir!
PS: Zum ersten mal dass ich das Standard Radio iV. mit HK sehe
so nun hat er seine winterschuhe bekommen sieht find ich auch gut aus
Finde auch daß die Räder gut auf´s Auto passen.
Ergänzung: Aufbereitung - Beim Händler
Hab mir schon Gedanken gemacht.
Mein Aufbereiter fährt direkt nach der Ankunft des Minis zum Freundlichen und versiegelt das Auto. Wenn die meinen Neuwagen in die Waschanlage stellen würden könnten sie sich einen Ersatzkäufer suchen