Hallo Gemeinde!
Ich sag´s euch, es ist nicht so einfach...
Bin heute eine längere Autobahnetappe mit unseren F56 gefahren und es war ehrlich gesagt nicht so besonders
Daß der kurze Radstand den Komfort nicht unbedingt fördert ist ja ganz klar aber das gesamte Fahrverhalten ist für meinen Geschmack schon sehr nervös... Jede kleinste Welle ist spürbar und die geringste Lenkbewegung wird sofort umgesetzt. Soll bei einem Kurvenräuber auch so sein aber die Frage die ich mir selbst stellen muß ist ob das wirklich zu meinem Fahrprofil passt. Wie schon vor Kurzen berichtet hatte ich auch heute das Problem dass die anderen Verkehrsteilnehmer rücksichtslos vor der hübschen Mininase rausgezogen sind. Ich schwör euch, mit meinem """Dichschiff""" ist das eigentlich nie passiert - eher gegenteilig.
Mein Problem ist daß ich aktuell selbst unsicher werde ob mich ein weiterer MINI zufrieden stellen würde.
Trotz Allem wird es wann NUR EIN F56 JCW. Daß der S oder andere Modelle zweifellos tolle Autos sind steht außer Frage aber mein Herz schlägt aktuell nur für den F56 JCW.... "Vernunft" ist die zweite Sache