Scheint echt 'ne schwierige und geheimnisvolle Sache zu sein.
Danke euch allen für die Anworten.
Sollte ich es jemals hinbekommen, die Nachrichten angezeigt zu bekommen, werd ich's kundtun.
Beiträge von Frank
-
-
Hallo,
wenn ich an dieser Stelle noch mal einhaken darf: Ich bin Petra B.s Anweisung Schritt für Schritt durchgegangen und habe versucht, meine Nachrichten (E-Mails und SMS) von meinem iPhone 4 (nicht 4S) in den Office-Bereich übertragen zu bekommen. Aber es funktioniert nicht.
Die SMS und E-Mails von meinem BlackBerry 9900 bekomm ich hingegen problemlos.Entweder hab ich irgendeine geheimnisvolle Einstellung nicht richtig vorgenommen (beim iPhone oder im Telefon-/Office-Menü) oder die Übertragung funktioniert nicht vom iPhone 4 aus (sagt ja z. B. auch der MINI Compatibility Check, dass es nicht geht -- ich wundere mich dann nur, wie ihr es schafft).
Es spielt auch keine Rolle, ob ich das Telefon über Bluetooth koppele oder über den Media-Snap-in-Adapter, es funktioniert einfach nicht.Mein Freundlicher ist leider auch keine große Hilfe, ebensowenig die MINI-Kundenbetreuung in München.
Hat irgendjemand hier eine Idee, woran es liegen könnte -- oder eine noch detailliertere Anleitung als Petra B.s?
Danke für eure Hilfe!