Beiträge von Photoauge
-
-
Aber ich finde man sollte diesem Vergleichstest auch fair gegenüber stehen.
Der Audi A1 ist jetzt 3 oder 4 Jahre alt, der Mini ist dieses Jahr rausgekommen. Das der MINI technisch weiter ist, sollte auch so sein, wenn das nicht so wäre hätte MINI etwas oder gravierendes falsch gemacht in der Entwicklung.
So gesehen ist das nur ein geringer Sieg. Warten wir mal ab wenn der neue A1 rauskommt.
Ich bin wirklich kein Audi Fan, aber man sollte gleiche Produkte vergleichen.Das ist aber oft das Problem, dass eben ein neueres Auto gegen ein älteres getestet wird, da die Zyklen bei den Herstellern anders ist. Wenn der neue A1 herauskommt, dann würde Audi auch was falsch machen, wenn der nicht besser ist, als der Mini. Und es kommt auch eine große Portion Subjektivität der Tester hinzu, auch wenn die das nicht zugeben wollen.
-
Mist, der Film läuft nicht auf dem iPad. Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht und nun geht's nicht.
Gibt´s evtl ne App?
-
Blöde Werbung zwischendurch
-
Böser Göran Das hat Markus @admin Dir doch schon vor Monaten erklärt
Wo war das? Hm, ich versuche es nochmal...Das iPhone erkennt beim Fotografieren zwar, wie herum es gehalten wird, dreht jedoch nicht das Bild, sondern speichert die richtige Orientierung lediglich im Header der Bilddatei mit ab.
Wenn Du das Bild sendest oder postest, fehlt diese Information oder diese Information wird nicht auswertet.
Dann sieht man das Bild so, wie es vom Kamerasensor kommt:
Immer im Querformat und mit der Seite nach rechts, auf der sich der Home-Button des iPhone befand.Früher ist das Problem weniger aufgefallen, weil die meisten Rechtshänder das iPhone beim Knipsen im Querformat so herum gehalten haben, dass der Auslöser auf der rechten Seite war. iOS 5 hat das Problem verschärft, denn jetzt kann man die Lautstärke-+-Taste als Auslöser für die Kamera verwenden. Wer das tut, hält das iPhone normalerweise mit dieser Taste nach oben und damit genau „falsch herum“.
Gruß Oli
Oh, das ist ein guter Hinweis, denn ich nutze die Lautertaste als Auslöser und somit habe ich es falsch herum. Dann werde ich mich dann mal displizieren, denn bei anderen Webseiten habe ich auch teilweise das Problem, konnte aber nicht herausfinden, warum manchmal auf dem Kopf und manchmal nicht.
-
Farbe ist doch egal, Hauptsache schwarz
-
Ne lass ruhig, das passiert gern mal. Meine Apple-Fotos sind auch alle verdreht. Warum weiß keiner, denn auf dem Apple werden sie korrekt angezeigt.
Ich hab´s doch geändert. Ist nicht ganz so verwirrend
-
Das ist wohl ein an der Decke klebendes Exemplar...
Leider beim Upload über das iPhone gedreht. Nachher mal gucken, ob ochs gedreht bekomme
-
Gilt freie Wildbahn auch der Ausstellungsrsum des Händlers?
-
Wobei meine Konfiguration wird mit 18" und Runflat sein. Also etwas härter - schätze ich