Die blauen Flakes, oder wie auch immer das gemacht wird, schimmern schon nicht immer durch. Aber es ist nie nur ein einfaches schwarz. Es hat immer einen Hauch von "schwarz, ne, irgendwie nicht so wirklich"!
Beiträge von Dexter
-
-
Wir haben im Frühjahr für unser Cabrio (allerdings BMW, 125i) neue Felgen und Reifen gekauft. Es wurden die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5. Richtig gut!
Allgemein: Lies ein paar Reifentests. Wer immer vorne dabei ist, kann nicht schlecht sein. Davon suchst Du Dir so 3 aus, vergleichst die direkt miteinander (+ / -) und guckst, was davon für Dich wichtig ist.
-
Natürlich lässt sich die Physik nicht überlisten, das meinte ich ja, mir fehlt da auch eine Statistik wie Unfälle mit solchen Autos passieren, um sicher was dazu sagen zu können. Nur was ich sagen wollte, dass ich denke, dass der Großteil der Unfälle mit leistungsstarken Autos in etwa so abläuft, bzw das für ungeübte Fahrer das riesige Problem ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das passiert dir mit deinen genannten Autos dank Allrad ziemlich sicher nicht. Bei den Allrad 600+ PS Autos muss man meiner Meinung nach daher eher (nicht nur) an der Vernunft arbeiten als am fahrerischen Können. Man fährt halt keine 200 auf der Landstraße oder bei Regen o.ä.
Das Video hat weder was mit Physik noch den PS zu tun. Das hat alles was mit den Fahrern zu tun: Amis!
Bis auf den einen aus Fulda. Da ist aber auch nix passiert.Mit einem wirklich kleinen Teil Ironie geschrieben!!
-
Ja, wenn man ausnahmslos max. 50km von seiner Haustür entfernt herumfährt, kein Problem.
Anders sieht's bei einer Reifenpanne, an einem Sonntag, 300 km von zuhause entfernt aus.Nix Leihwagen, nix Reifen = Hotelzimmer oder Taxi.
300 km würde ich aber auch mit einem platten Rft nicht fahren wollen...
-
Jede TE/GO ist anders, das kannst Du nicht verallgemeinern.
Wird für jedes WEG Objekt normalerweise erstellt und daher sehr abstrakt teilweise und unterschiedlichIschweiß.
Das war als Beispiel, wie es auch gehen kann und weil es noch zeitlich gepasst hat. -
Ich hätte mir die blöden Kommentare auf der Versammlung erspart.
Aber ja, werde es vermutlich trotzdem probieren.Ohne Dich ärgern zu wollen (EHRLICH), aber ich lese gerade eine Teilungserklärung/Gemeinschaftsordnung, in der sinngemäß steht, dass jeder berechtigt ist, eine Ladestation zu installieren!
-
Hatte ich auch schon überlegt. Problem dabei ist, falls irgendwas am jetzigen Entwurf doch noch geändert wird, wäre die Abstimmung vermutlich ungültig.
Und was hättest Du verloren gegenüber jetzt?
-
Ja, soll... Es sollte auch schon 2018 und 2019 kommen. Und dann kommt am 1.9. das Gesetz, die Eigentümerversammlung war gerade, dann heißt es 9 Monate warten bis zur nächsten, dort wird dann über die Art von Umbau abgestimmt usw. usf. also vergehen bestimmt nochmal 2 Jahre bis man endlich einen Stromanschluss hat...
Könntest Du nicht vorsorglich den Antrag stellen und abstimmen lassen? Und wenn die Änderung durch ist, sofort an die Umsetzung machen.
-
Sicher, dass der 200-Zeller ne EWG hat? Ich dachte, 300 wäre Untergrenze.
-
Ich darf nicht einfach in der Tiefgarage selbständig ohne Erlaubnis der Hausverwaltung und/oder Eigentümergemeinschaft ein Kabel ziehen und mir eine Steckdose legen.
Ist bei Gemeinschaftseigentum ja auch richtig.
Und in dem Punkt soll das WEG geändert werden?