Felge ist verkauft, kann zu.
Beiträge von Dexter
-
-
So, am Wochenende war der große Kleine bei meinem Detailer meines Vertrauens, es kam irgendeine neue, superduper Keramikversiegelung drauf. Regen bei "Nacht" hat schon was.
-
VB 89, inkl. Versand.
-
Hab zu diesem Thema auch mal ne Frage.
Mein Kleiner ist auf drei Jahre geleast. Besitze das erste Mal einen Neuwagen und mach zum ersten Mal Leasing.
Nun frag ich mich, ob es eher Sinn macht, jetzt direkt am Anfang in eine Versiegelung zu investieren, in der Hoffnung, daß dann nach drei Jahren "nicht zu viel dran" ist, oder ob besser kurz vor Fahrzeug-Rückgabe aufbereiten lassen...
Freue mich auf Erfahrungen/Tipps.Eine Keramikversiegelung oder Steinschlagschutzfolie schützen schon gut. Bei Preisen, die locker 4-stellig werden können, ist da eher die Frage, ob es sich rentiert. Denn zu den einmaligen Kosten des Auftrags kommt die richtige Pflege. Dann lieber vor der Rückgabe zum Tankstellenaufbereiter und ein paar Euro Schäden mitnehmen. Kommt sicher günstiger.
-
-
OK, der RDKS-Sensor ist keiner und ist nicht Teil des Verkaufs. Zumindest bis unser Reifenspezi geklärt hat, ob da was vergessen wurde.
-
Oder was auch immer das sonst sein soll...
-
Es gehen auch 124,36!
Und ein RDKS-Sensor ist auch dabei. -
Aufgrund einer Bordsteinberührung haben wir eine Felge getauscht, die nun hier zum Verkauf steht. Die Beschädigung ist nur am äußeren Rand, so etwa 1/4 Umfang. Das Auto hat heute zum Wechsel 7.900 km, die Felge also wegen des Winters etwas weniger.
Vielleicht will sie ja einer aufbereiten oder hat eine, die schlimmer aussieht.
Preis ist VB, aber da hier was rein muss, 142,63 Euro. Abholung in PLZ 63512 (so 10 km von der A3 Anschlussstelle Hanau oder Seligenstadt, A66 nicht viel weiter) oder Versand. Originalverpackung der neuen Felge wird genutzt, war verpackt in 2 Kartons. -
Telefon, Mail, hinfahren...