Eigentlich diente es dem TE.
Er muss nämlich kein schlechtes Gewissen haben, wenn er nicht dort kauft, wo er fährt.
Beiträge von Dexter
-
-
Und wieviele Kunden kaufen bei Dir ein Auto, ohne bei Dir eine Probefahrt gemacht zu haben?
Wenn ich merke, dass sich ein Verkäufer nicht bemüht, kaufe ich bei ihm nicht.
Lässt er mich fahren, merke ich mir das und kaufe dann eventuell den übernächsten bei ihm. Außerdem ist es auch "Schuld" der Händler. Logisch hält nicht jeder jede mögliche Motorvariante , und dann noch als Schalter oder Automatik, vor. Da MUSS man ja zwangsläufig wo anders hin.
Weißt Du, wieviele M2 seinerzeit zur Verfügung standen??Wie kann es dem Verkäufer egal sein wo der Kunde PF macht und wo kauft. Wir sind nicht im Kommunismus, Klar am Ende landet das Geld was der MINI gekostet und erwirtschaftet hat in München.
Aber bis dahin ist es ein langer Weg. Entweder ich verdiene mit dem verkauf mein Geld, oder ich mach mir doch nicht mehr Arbeit als nötig. . Also Global gesprochen. Ich habe schon zu vielen eine PF für nichts geschenkt, passiert mir aber auch noch immer.
-
-
Der steht in Hanau (bzw. Maintal)
https://www.autohaus-krah-ende…87e5fe5011624885f5a89f885 -
Bevor Du Dir Gedanken machst, solltest Du einen F fahren! Sinngemäß hat mir mal einer gesagt: R JCW geile Kiste, F56 JCW ist die fette Schwester der geilen Kiste.
Den R kenne ich nur als Cooper Clubman (122 PS), der F war geil, Design auch eine klare Steigerung! Mir hätte die fette Schwester nichts ausgemacht, es wurde aus anderen Gründen ein BMW M140i. -
Heute kam etwas Sonne in die Garage. Vielleicht erkennt man hier etwas mehr.
-
Ich habe leider weder Live noch auf der Farbtafel gesehen, aber das liest sich wie das Carbon Schwarz bei BMW.
So hat es uns der Verkäufer auch erklärt. Da wir das nicht kannten, hat das nur nix genutzt. -
Nach Aussage meiner Mini-Verkäuferin gestern soll es blauschwarz-metallic aussehen und ab Juli zu bestellen sein. Vielleicht hat sie bei meinem nächsten Termin in drei Wochen ein Farbmodell parat. Jedenfalls kann ich mir die Farbe gut vorstellen in Kombination mit braunem Leder, das macht optisch bestimmt was her.
Unser Händler hatte jetzt so ein Farbbeispiel. Aber es hat im Verkaufsraum deutlich mehr blau geschimmert. Es war aber auch recht weit oben in der Farbpalette, also fast in Augenhöhe, fast waagrecht und unter Neonlicht.
Die nächste Sonne kommt bestimmt. -
So, ich habe noch Foto etwas bearbeitet um unter die 2 MB zu kommen
-
So, das ist enigmatic black. Ich hoffe, dass man es erkennen kann. Ausgerechnet heute hat sich die Sonne versteckt. Außerdem musste ich die Auflösung am Handy verringern, wegen der MB-Beschränkung hier.
Ist wie ein blauschwarz; schwarz, mit blauen Metallicflakes. Richtig gut.