Kann vielleicht jemand eine Erfahrung berichten wie es mit den Lounge Ledersitzen im Winter und im Sommer ist ? Schwitzt man im Sommer drauf ?
Beiträge von Elvis87
-
-
Hallo Leute ,
mich würde es interessieren, was für Erfahrungen ihr mit der 6 Gang Automatik ( Sport / Normal ) gemacht habt. Speziell beim S würde es mich sogar noch genauer interessieren.
Bis jetzt hab ich noch keine großen negativen Sachen gehört.
Vielleicht hat sogar jemand den direkten Vergleich von der 6 Gang Steptronic zum 7 Gang DKG.
-
Hey Leute,
da nun bei mir auch die Frage im Raum steht : JCW oder S ? , ist meine Frage wie sich die Inspektionskosten unterscheiden zwischen dem JCW und dem S ?
Klar, wenn es später um das Thema Bremsen geht, denke ich doch das der JCW teurer sein wird. Nur die Frage ist wieviel ?
-
Hi Leute,
es gibt ja bei Mini folgende Optionen :
MINI Gewährleistungsverlängerungs-Paket (4 Jahre/200.000 km)
MINI Gewährleistungsverlängerungs-Paket (5 Jahre/200.000 km)MINI Service Inclusive - 3 Jahre/40.000 km
MINI Service Inclusive - 3 Jahre/60.000 km
MINI Service Inclusive - 5 Jahre/60.000 kmMINI Service Inclusive Plus - 3 Jahre/40.000 km
MINI Service Inclusive Plus - 3 Jahre/60.000 km
MINI Service Inclusive Plus - 5 Jahre/60.000 kmSpannend wäre zu wissen wer von Euch die optionen hat und/oder ob sie Überhaupt sinnvoll sind ?
Ich finde das MINI Gewährleistungsverlängerungs-Paket sollte schon dabei sein. Nur schwanke ich bei der Service Inklusive bzw der Service Inklusive Plus.
Freue mich auf eure Antworten.
-
-
-
Ich finde dieses Video sehr sehr sehr Interessant. Youtube - Kauf dir bloß kein Auto
Der Ansatz find ich total richtig.
Meiner meinung nach : Neuwagen kaufen ist heute eine echte Geldverbrennung.Wertverlust und Co spielen gerade in der Preiuimklasse eine riesen rolle.
Wenn Neuwagen, dann nur Leasing -> Wenn die Konditionen stimmen.Sonst würde ich nur Gebrauchwagen in Bar bezahlen.
Aber da muss im Endeffekt jeder selber entscheiden was er macht. Nicht jeder hat so viel Geld , dass es Ihm egal ist was ein Auto kostet.
-
-
klingt ja nett, aber auf welches Auto beziehst Du das? Bei einem F56 / F55 Diesel Bestandsfahrzeug mit Euro 6c würde mich das nicht wundern, bei einem fabrikneuen Works schon eher.Und ... würde dieser Händler ggf. auch Dein bisheriges Fahrzeug in Zahlung nehmen? Wie weit ist er entfernt? Ist es ein EU oder ein deutsches Auto?
Es ist ein F56 Cooper S . Deutsches Fahrzeug. Das läuft so ab, dass ich es konfiguriere wie ich will, dann wird ert gebaut, als Tageszulassung zugelassen und dann kann ich es mir abholen. Abholort wäre Schleswig Holstein nähe Hamburg. Inzahlung altes Fahrzeug ? Leider keine Ahnung -
Hab jetzt ein Angebot mit 21,5% nachlass bekommen. Von daher ist alles möglich , wenn man sucht und das Internet bemüht