Hey , weiß jemand ob wie viel ich den Ölwechsel beim Service Inklusive vorziehen kann ?
Wenn noch ca 1500-1800km übrig wären, wäre das ok? Grund ist nämlich, dass noch ne weite Reise bevorsteht.
Hey , weiß jemand ob wie viel ich den Ölwechsel beim Service Inklusive vorziehen kann ?
Wenn noch ca 1500-1800km übrig wären, wäre das ok? Grund ist nämlich, dass noch ne weite Reise bevorsteht.
Ein Grund dafür, warum ich mich für einen Neuwagen entschieden habe. Es gab einfach keinen passenden Gebrauchtwagen. Und wenn ich sehe, wie teuer teilweise die gebrauchten sind, habe ich mich für einen Neuwagen entschieden. Und selbst der Neuwagen , war immer noch günstiger als manch ein Vorführwagen oder Jahreswagen
Ich hab zwar "noch" nicht das Problem mit den Türen. Dafür aber mit den Gummis die da so weißlich verfärbt sind. Und das auf beiden Seiten. Sieht es da bei euch auch so aus ?
Hattet ihr das auch schon ?
Adaptiver Tempomat ist an. In 30er Zone . Dann kommt ein Zebrastreifen und der Mini bremst ab.
Dachte beim ersten mal, dass da vielleicht ein Fehler war. Heute nochmal getestet. Wieder das gleiche.
Fazit für mich. Der Mini erkennt den Zebrastreifen und lässt dich nicht mit einem aktiven adaptiven Tempomat rüber fahren
Na ich bin mal echt gespannt , wie es bei mir im August wird. Da steht nämlich ne Fahrt von Berlin nach Riga an. Ziel ist es entspannt hinzukommen. Ok. Schnell kann man nicht fahren auf den Ausländischen Autobahnen. Daher hoffe ich auf ne gute Sprit Bilanz und ne hohe Restreichweite
Da ich ein Kleinwagen Fan bin, gab es nicht wirklich viel Auswahl . Meine Ansprüche waren relativ gering. Auf jeden Fall ein Kleinwagen. 2 Türen. Bisschen Verstaumöglichkeiten. Automatik und Tempomat.
Abarth 595 war in der engen Auswahl. Leider ist die Automatik mehr als Bescheiden. Leider kein Tempomat. Dafür aber einen Mega Auspuff Sound
Fiesta ST. Für mich in allen Belangen ein Favorit. Nur leider keine Automatik.
2er BMW hat vom Preis nicht gestimmt
MX5 viel zu klein
Alternativ wäre jetzt noch der Supra 2.0 in die engere Wahl gekommen.
Aber es geht ja wenn es KEINEN MINI geben würde.
Dann wohl der Audi S1 oder TTs
Habe gerade so ein kleines Problem bei meinem BJ 02/2020.
Wollte die Bordsteinautomatik nicht so steil einstellen sowie die Umfeldbeleuchtung beim Rückwärtsfahren. Carly sagt, dass es Codiert ist. Nur funktioniert es nicht. Kann es sein, dass Carly noch nicht so weit ist mit den 2020er Modellen ? Laut App wird auch nur die 2019 Version angezeigt. Aber Fehlerauslesen und Co ist möglich
Hast Du überhaupt diese Ausstattung?
Ja, habe eine Frontscheibenheizung. Nur keine dritte Sitzreihe
Hatte die auch bis jetzt erst 2x oder 3x an. Und hat auch funktioniert...glaub ich
Hey Leute,
ich wollte mal eben mit Carly mein Fehlerspeicher auslesen. Natürlich gibt es einige Sachen die als Info, Fehler und Co auftreten. Aber dieser Fehler wurde schon als Rot markiert.
Also muss ich mir da sorgen machen oder einfach ignorieren ?
Joa. Hast noch 9000km bis zur Wartung bzw musst nächsten Monat hin