Habe für OBD Adapter keine Verwendung mehr, da ich keinen Mini mehr fahre.
Preis: 39 Euro inkl. Versand.
Habe für OBD Adapter keine Verwendung mehr, da ich keinen Mini mehr fahre.
Preis: 39 Euro inkl. Versand.
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende auch in unsere beiden Minis die Union Jack Rückleuchten eingebaut und Dank der Anleitung von frozenblack war der Einbau und das Codieren in jeweils 20 Minuten erledigt. Da beide Minis die alte Software haben, musste auch nichts umgepinnt werden.
Ich habe aber mal eine ganz andere Frage, ist schon mal jemand mit nachgerüsteten Union Jack Rückleuten kontrolliert worden oder war damit beim TÜV?
Ich hätte eigentlich erwartet, dass eine ABE dabei ist oder ein E-Prüfzeichen zu erkennen ist.
Viele Grüße
Alles anzeigenGuten Morgen, kann mir jemand sagen wo ich in BimmerCode die Tachobeleuchtung dauerhaft an codieren kann, nachdem die Heckleuchten auch steady on sind.
Dankeschön!
Und falls jemand noch Infos zur Codierung von Schaltpaddles hat, wäre das super.
Thx
Hallo,
gibt es eine Lösung um die Tachobeleuchtung dauerhaft an zu codieren?
VG
Mit einigen Geräten wohl schon und dann sogar über Bluetooth.
So, mit dem richtigen Kabel hat jetzt auch die Verbindung mit meinem S9 funktioniert. Das einzige, was mich interessiert, nämlich Spotify zu bedienen, geht aber immer noch nicht.
Der Eintrag "Weitere Apps", der bei der Verbindung mit einem IPhone erscheint, fehlt komplett.
Ich konnte bei meinem Cooper SD mit Navi von 003.003.001 auf 003.003.080 updaten. Mein S9 ist aber immer noch nicht connected fähig und ob die Musikaussetzter bei Bluetooth jetzt weg sind kann ich noch nicht sagen.
Endlich ein Link der auch funktioniert.
Vielen Dank dafür.