@marco.t genau so werde ich es versuchen anzugehen. Klar hab ich mich in den Wagen bereits verkuckt aber das macht ja auch den reits eines Minis aus
Beiträge von Sammoris
-
-
@Boonzay du arbeitest bei bmw/Mini?
Könnte du für mich mal in die Daten der Fahrgestellnummer schauen ? -
@Boonzay guter und wichtiger Einwand. Denke aber den Abstrich muss ich machen um in meiner Preisklasse zu bleiben, oder ?
Kann man LED nachrüsten ?
-
Ich habe halt ein Maximales Budget von 15.000
Weiß nicht ob ich im Süde von Deutschland da in der Alters/ Kilometer Kombi so schnell fündig werde...Was meint ihr?
-
*Update - Lagerschalen wurden gewechselt.
-
Danke schon mal.
Ja Fahrzeughalter hat mich auch erst gestört. Er arbeitet allerdings bei BMW. Bin mir fast sicher dass einer der Halter dann ein Autohaus oder BMW selbst war.Scheinwerfer gebe ich euch auch recht.
Nur 14.250 für 60k kilometer sind halt echt ein guter Deal in meinen Augen. Will nur sicher gehen ob die Profis das auch so sehen.Man muss dazu sagen dass ich auf 14.250 runter gehandelt habe weil Ölwechsel und HU ansteht
-
Hallo zusammen,
bin fest entschlossen Teil der Mini Familie zu werden. Habe morgen die Möglichkeit diesen F56 Cooper S anzuschauen.Fahre allerdings 2 Stunden hin und zurück.
Was wäre euer erster Eindruck?https://m.mobile.de/fahrzeuge/…Pasteboard&utm_medium=ios
MINI Mini Cooper S
Erstzulassung: 10/2014
Kilometer: 54.000 km
Kraftstoffart: BenzinPreis: 14.250€
Danke für eure Hilfe