Beiträge von docmarton
-
-
Habe folgendes Problem:
Da mein iPhone 6 plus einen Defekt in der Kamera hatte wurde es anstandslos (im 7. Monat) von Apple umgetauscht.
Jetzt bekomme ich blöderweise immer zwei "Iphone 6" in meinem Mini angezeigt, kann mich aber logischerweise nur zu einem verbinden. Wie lösche ich das alte Gerät? -
das ist ja doof. wäre sehr praktisch wenn man während der fahrt ein live bild sehen würde.
hallo münchen!! bitte das ändern. ihr wollt doch ein wirklich cooles Auto mit maximaler connectivity verkaufen, oder? -
-
@marvrunning
und zeigt dein BC auch 8,4 an? -
-
Hallo,
habe heute morgen versucht von meinem iphone 5s per usb die Lieder vom Handy auf die interne Festplatte vom Mini zu übertragen, aber ich bekomm das einfach nicht hin. Es ist ausgegraut.
Kann mi da jemand helfen?
Vielen Dank.Gruß
das kann auch nicht gehen. im iphone hast du die musik mit DRM versehen. dies kannst du daher nur über itunes mit deinem account abspielen. was du machen kannst ist die musik deiner wahl als mp3 auf einen stick zu spielen und das dann im mini zu importieren.
-
ich bin mit meinem f55 cooper s bei 2500km. der sound ist mit der zeit lauter geworden. inzwischen hört man beim vollgasgeben ein deutliches röhren. das war am anfang nicht so.
-
Vielleicht für den ein oder anderen interessant:
Laut meinem Teildienst sind zur Zeit 23 Tuning Kits in München offen.. Montag kommen wohl 100 Kits rein, dann sollte es voran gehen Mit ein bisschen Glück ist MEIN Kit dann Ende der Woche in Berlin
und mit ein bisschen glück ist die lieferung nach österreich auch dabei.
-