Beiträge von docmarton

Sehr schicker MINI. Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
    Mir persönlich wär der Innenraum zu dunkel, aber das ist ja Geschmacksache. ;)

dachte ich mir auch zunächst. der testwagen den ich gefahren bin war innen genau so schwarz. durch des panoramadach wird es aber doch halbwegs hell und freundlich drinnen. ausserdem wollen wir ja nicht durch irgendwelche farben von der LED-lichtorgel und diskobeleuchtung ablenken oder??? ;)

Heute mal persönlich nachgefragt beim Händler: weiterhin keinerlei Snap-in Adapter für iPhone 6 am Markt. Ob es jemals einen Adapter für das 6er Plus geben wird ist überhaupt fraglich.
    Vom Platzangebot her in der Lehne könnte es sich aber knapp ausgehen. Habe mir überlegt in wie weit man ein USB Kabel in die Lehne einführen könnte. Das würde glaube ich zu einer ordentlichen Bastelaufgabe ausarten, daher lass ich lieber die Finger davon.

Wenn man das iPhone 6 Plus aber über die Mittelkonsole an USB anhängt so ist rechts neben der Handbremse etwas Platz wo man das Handy hinlegen kann, ob es dann auch dort bleibt wenn man die 192 Pferde ordentlich ausreitet ist fraglich. Werde mir eventuell einen Klettverschluss dort ankleben. Dazu könnte man ein schwarzes USB-Lightningkabel relativ unsichtbar ankleben und nach Hinten zum Ansatz der Handbremse führen... na mal abwarten bis ich mein Auto hab.

Heute den Kaufvertrag unterschrieben. Natürlich die von Anfang an für mich feststehende Kostenobergrenze deutlich gesprengt. ;(

Fehlt noch was Wichtiges?
    (Ich denke, dass für viele hier mein Mini ins Summe zu schwarz und zu düster sein wird, oder?)

Liefertermin: 1. oder 2. KW 2015

Folgende Kleinigkeiten kommen noch aus dem Zubehörshop dazu:
    - Ventilkappen Black Jack
    - Innenspiegel Kappe Black Jack
    - Sportantenne Schwarz
    - Projektoren an den Vordertüren (Wechselmotive)
    - Side Scuttles Black Jack
    - Chrom Blende am Lufteinlass an der Motorhaube.

Vor allem beim letzten Punkt bin ich mir nicht ganz sicher ob es nicht zu viel Chrom ist.

Überlege mir einen 5-Door Cooper S mit Chili und Business Package zu bestellen.

Nun hab ich in einem Miniforum gelesen, dass in der Mittelarmlehne kein Platz für einen Snap-in Adapter für das grosse Iphone 6 Plus ist. Habe bei der Probefahrt zwar das Handy in die Mittelarmlehne knapp reingeben können, allerdings halt ohne Snap-in Adapter.
    Während der Fahrt war das Iphone via USB-Lightning angeschlossen, hat auch technisch alles gut funktioniert, allerdings wusste ich nicht wo ich das grosse Iphone ablegen soll. Hab es in kurvenreichen Strecken in der Hand halten müssen =O

Hat jemand dieses Problem lösen können?

Würde eine Verbindung via Bluetooth bezüglich Funktionalität ausreichen? Wenn ja, dann kann ich das Handy trotzdem in der Mittelarmlehne ablegen, allerdings ohne Auflademöglichkeit was ich verschmerzen könnte.

stimmt, die deutschen pakete unterscheiden sich in einigen details von den österreichischen.
    habe chili mit LED auf meiner wunschliste. da ist KEINE AFLS dabei!

bezüglich H/K: habe beim probefahren die musikanlage ordentlich getestet. wenn du wert auf laute musik legst dann würde ich sie auf jeden fall dazu nehmen. bei normaler und leiser lautstärke ist da kaum ein unterschied zu serie. speziell bei elektronischer und basslastiger musik war der sound schon recht beeindruckend. wie schon an einer andere stelle geschrieben: das HUD hat mir sehr gut gefallen. würde ich auf jeden fall dazunehmen.

und ja: lieber nicht den cooper S testen, sonst nimmst ihn garantiert.;-)