Immer wieder liest man hier und in anderen foren, dass nach den ersten 2000km die elektronik höherer drehzahlen etc erlaubt.
stimmt das?
gibt es eine merkbare leistungssteigerung?
Beiträge von docmarton
-
-
schon sehr hübsch
habe die gleichen Bedenken wegen "zu viel chrom"
aber die chrom lufthutze lass ich gleich mal einbauen lassen. wenn es mir nicht gefällt kommt der originalrahmen wieder rein. -
gratuliere...
mein schwarzer wird recht ähnlich aussehen...aber mit 5 Türen!
hast dir überlegt die lufthutze auch in Chrom machen zu lassen?
-
ihr glücklichen! in österreich ist leider kein DAB on air!
-
das leben ist kein wunschkonzert!
-
Piano sieht wenn man ständig putzt kann gut aussehen, natürlich wie immer Geschmacksache. Ist aber superempfindlich und nach dem Putzen sieht man den Staub viel schneller als bei anderen. Und Kratzer kommen ganz schnell rein und dann sieht es unschön aus. Und selbst beim putzen kann man feine Kratzer hineinbekommen.
Dachhimmel sollte hell wenn Kinder hinten sitzen sollen und ohne Panoramadach bestellt wird. Damit wirkt der MINI auch viel größer und man hinten ein angenehmeres Gefühl.
ich hab in meinem jetzigen mini clubman seit 2008 piano drinnen. kann das nicht bestätigen, einmal drüberfahren und alle tapser sind weg. wenn man ganz genau schaut sieht man kratzer aber dies hat noch niemanden gestört.
-
Bei mir 111
ich sehe das wird ein kopf an kopf rennen. hab aber schon folgendes herausgefunden. alle neuen minis werden primär in salzburg "gesammelt". und wenn eine entsprechende anzahl zusammen kommt wird ein sammeltransport ins entsprechende bundesland organisiert. allerdings weiss ich nicht ob dies gleich mit den "echten" BMWs gemeinsam geschieht.
-
nur der link geht nicht....
-
www.naimlable.com
oder von der Fa.linn gibt es hochauflösende Sachen zum runterladen. Die Musik wird aber nicht was für jeden sein. Ich selbst habe das noch nicht gemacht weil ich ja immer noch schallplatten höre.schallplatten? sind das diese schwarzen runden dinger? wie klingt das "lagerfeuerknistern" auf H/K??
danke für den link!
-
dachhimmel in anthrazit? ja auf jeden fall. hatte das im testwagen. mit piano lack. sehr edel und gar nicht düster.