aus den Bauch heraus würde ich mich für eine schwarze Kappe entscheiden....aber weiß schaut auf den Fotos auch ziemlich scharf aus dann aber mit weißen felgen
Beiträge von docmarton
-
-
Hab auf der österreichischen Facebook Mini Seite die Frage gestellt warum denn in Ösiland die App "Mini Connected XL" nicht erhältlich sei.
Die Anwort kam bald:
"Die App ist derzeit tatsächlich noch nicht in Österreich erhältlich, letzte Tests laufen allerdings gerade und wir rechnen mit einer Veröffentlichung im österreichischen Appstore im Dezember!"
Übrigens eine gute Möglicheit direkt an Mini Fragen zu stellen
-
ich werde sie nächste Woche wieder Fragen
52. KW ... ist da nicht irgendein Feiertag? -
Ich kaufe (Old School) meistens immer noch ne CD im Laden. Bei iTunes schlage ich zwar auch zu, aber rein von der Klangqualität ist eine komprimierte Version immer schlechter als ein Original. Die Datenrate einer Audio-CD ist ~ 1.411.200 Bits/s (wikipedia).
"das internet" ist sich generell unschlüssig ob eine CD vom klang her tatsächlich hörbar besser ist als zb AAC von itunes
hab da was interessantes gefunden: https://www.apple.com/at/itune…s/mastered_for_itunes.pdf
wird mir aber wohl nicht anderes übrig bleiben als mir nach vielen jahren eine CD zuzulegen und sie auf einen stick zu rippen und selber den unterschied zu testen.
-
jaja, die serotonintheorie.
ich kann dir eine sachertorte aus wien mitbringen. die macht dich sicher seeehr glücklich.
-
@*Stefan*
ich kann ja nicht täglich meine mini verkäuferin nerven.
denke noch immer code 112. voraussichtliche lieferwoche: 52.
bei dir was neues? schon ein komisches gefühl so minischwanger zu sein.@all:
Schokolade ist ungesund!!! -
... Hmm, wie genial das wäre: ein richtiger HighEnd Umbau im Mini mit aktueller Technik... der doppelte Ladeboden ist eine Einladung dazu.
Hatte ich im Golf III ColourConcept in gelb (R.i.P.) dicken HiFonics MonoBlock 1000 W auf 2 Ohm an 2x30er Audison im BandPass, 4 Kanal HiFonics für Mittig 2 Wege und hinten 3 Wege, das spezielle 3 Wege Frontsystem war eine Audison Thesis, Sony Headunit, LWL CD Player, 3 Farad Kondensatoren, GelBatterie... usw., selbst gebaute Weichen.. arrgh
Gebucht unter: Jungendsünde und Verrückte 90er Zeiten, aber zum und vorm Omen oder Dorian Gray das Beste
haha, das hätte ich auch gerne in den 90ern gehabt...aber guck mal welche autos ich damals gefahren bin. das wäre ein wenig merkwürdig gewesen. hab dafür einen recht kräftigen ghettoblaster an der rückbank im R4 angegurtet. war halt dann nur mehr für eine person platz zum mitgenommen werden.
off topic ende. -
gratuliere...freu mich für dich.
mich muss noch weiter auf meinen mini warten.fotos vom Innenraum???
-
ich hab leider meinen f55 noch nicht.
ist das licht wie beim clubman im kofferraum links? und dazu eine 12v Steckdose rechts?muss mir das mal in ruhe ansehen, vielleicht gibt es eine einfache bastellösung des mangelden kofferraumlichtes.
-
welches licht? was genau willst du gelöst haben?