tja...
aber als was war der Song am iPhone?
mp3? AAC? Apple lossless?
Beiträge von docmarton
-
-
hab jetzt recht viel über die unterschiedlichen Audioformate recherchiert
weiß jemand ob man im Mini Apple lossless abspielen kann? dass heißt die Musikfiles auf die Festplatte speichern kann?
das wäre das platzsparendste verlustfreie Audioformatich sehe schon, ich werde echt mal einen Song in allen möglichen Formaten testen müssen.
gibt es mobile cd Player die man direkt an den Mini USB Anschluss anhängen kann?
-
ich finde der 24.12. wäre der perfekte Auslieferungstag.
@F55-WW14
welchen code hast du im Moment? schon 150? -
das neue Jahr beginnt wegen den Feiertagen und Fenstertagen (für unsere deutschen Freunde: Brückentage) erst am 7.1.
ich glaub nicht dass ich zwei Wochen warten durchdrucken (für unsere deutschen Freunde: aushalten) kann
-
danke gute Arbeit
da ich iTunes Match verwende ist es mir unmöglich alles als WAV ins Auto zu spielen
Interessant wäre es deinen Song noch als AAC Versions zu testen -
äh ja, sorry.
Ich habe das Wired-Paket und nutze eine Kopie meiner iTunes Music Library, die ich auf einen Usb-Stick gezogen habe. Beim Versuch, die Daten einzulesen, gibt es eine Fehlermeldung - ich glaube 'Import nicht möglich'
Liegt das am Kopierschutz?denke schon. gekaufte musik aus itunes kannst du nur auf geräten abspielen die deinen itunes account verifizieren können.
-
du hast bei deinem fahrbericht erwähnt dass du grosse unterschiede zw musik vom stick und der CD gehört hast.
was hattest du für ein format am stick? war die musik direkt von der gleichen CD gerippt? -
Ich fahre rundherum mit 3,1
Gruß aus Sprockhövel
Peterwarum? gibt es einen Grund dafür? außer, dass der Reifenumfang grösser wird und dadurch bei weniger Radumdrehungen mehr Kilometer hinlegst.
-
Schöne Kombination. Unser hat in etwa das gleiche Cockpit, nur haben wir etwas mehr Chrom und das einfache Sportlenkrad. Und eine Kleinigkeit wird unser auch nicht haben... Auflösung erst in der kommenden Woche, soll ja etwas spannend bleiben
spann uns nicht so auf die Folter!!!
Was wird denn fehlen? Lenkrad? Tür? Sitze? -
sehr schön
meiner wird sehr ähnlich aussehen, nur mit Piano und chrom.
Lieferung in 5 Wochen