@*Stefan*
gerade bei meiner freundlichen nachgefragt.
noch immer code 112 und lieferwoche 52
was ich nicht wusste: lieferwoche bedeutet abfahrt aus oxford. daher ankunft wohl unmittelbar vor oder nach den feiertagen (in salzburg) von dort weitertransport erst nach den feiertagen richtung wien. auslieferung an den kunden daher wohl erst in der zweiten januarwochen.
Beiträge von docmarton
-
-
falls jemand von euch mal zeit hat zum experimentieren:
gibt es einen unterschied zw AAC am iphone via bluetooth vs das gleiche via USB kabel?
und noch eine frage (könnte ich auch recherchieren aber es weiss sicher jemand von euch):
sind die AAC von apple mit oder ohne DRM? wenn ohne dann könnte man die ja auf die interne festplatte des mini überspielen. -
Moin alle zusammen , also es ist wider mal mini typisch der Satz kostet 1300€ blenden müssen gefahren werden ohne geht es nicht , macht 1400 mit Chrom blenden und dazu kommt noch das aufspielen der software Dauer unbekannt soll aber ein Tag mit drauf gehen ab Anfang Dezember soll ein etk abdate kommen wo die Teile einzelnd aufgelistet sind dann kann man den endschalldämpfer auch einzelnd bekommen so die Aussage meines Mini Verkäufers , ich bleib am Ball
Ich schenke dir einen Sack voller Punkte und Beistriche: (...,,,..,,.,.,,...,.,,,.,.)
-
-
-
Wenn wir schon etwas Off Topic sind: Das war meine extra für die Mini Probefahrt zusammengestellte ITunes Musikliste
Ich freue mich schon sehr auf das Experimentieren in meinem Mini. Liefertermin 52. KW
-
ok verstehe, mit dem besseren Preis für deinen Mokka sind es 17%
wäre mal interessant zu schauen ob zu Jahresende generell bessere Konditionen verhandelbar sind.
-
rot!!!
aber mit adaptivem Fahrwerk! -
17%... Respekt!!!
-
Inhalt des Briefes????