laut meiner Verkäuferin:
nur in der Werkstatt möglich für 200€
Beiträge von docmarton
-
-
-
wird halt doch ein Motorrad. naja besser als ein opel.
-
verstehe ich sehr gut. ich arbeite momentan ca 60 Wochenstunden inkl Nacht und Wochenende. früher waren es noch deutlich mehr.
mein Vorteil ist dass ich dank Ausgleichstage und Überstunden dann doch auf 8-9 Wochen Urlaub komme im Jahr.
die Regelmässigkeit eines 9am to 5pm Jobs fehlt mir trotzdem manchmal. -
gemein!!! ich sehe schon du hast deinen mini unterm Weihnachtsbaum.
-
aber deine wochenarbeitszeit sollte ja gleich geblieben sein. nur halt anders verteilt. oder?
-
Die Leistungssteigerung wird nur die neue Software kommen und kaum bzw. gar nicht durch den Auspuff.
bedeutet dies, dass man einfach nur die neue Software aufspielen lässt und schon hat man mehr PS. und das ganze offiziell ohne Änderung der Zulassung? und der Versicherung muss man auch nichts sagen? gibt es schon Erfahrungen oder Prognosen wie sich die 230 statt 192 PS auf den Spritverbrauch auswirken könnten?
-
gute 5 Wochen... Ich hoffe, dass das bei mir auch noch etwas wird im heurigen Jahr.
Her mit den Fotos!!!
-
er verliert wohl das GPS Signal für länger als sonst
Ergebnis: örtlich desorientiert. -
Das hört sich ja schrecklich an. Also ich hatte damals noch einmal nachgefragt bei meinem Freundlichen. Die KW 51 soll bei mir eigentlich die Woche sein, in der ich Sie bekomme. Hoffen ich mal, dass es stimmt. Und für dich, dass deine Wartezeit vielleicht doch ein bisschen schneller vorbei geht als es jetzt den Anschein hat.
eventuell hast du als deutscher etwas mehr glück als wir ösis. in österreich werden alle minis in salzburg "gehortet" und dann erst je nach anzahl der auszuliefernden minis an die bundesländer versendet.