Beiträge von docmarton
-
-
Interessant weil:
USB/Snap in: digitale Daten werden in den Mini gespielt und im eingebauten D/A Wandler zur hörbaren Musik umgewandelt
AUX/Kopfhörer: der D/A Wandler des Handys erledigt die Umwandlung und der analoge Sound wird direkt in die Musikanlage des Minis gespielt.Natürlich ist die Funktionalität ein klarer Pluspunkt für USB/Snap In, aber interessant wäre es schon mal den Unterschied zu hören falls er überhaupt hörbar ist. Tendenziell glaube ich dass die USB Lösung vom Klang her besser sein wird aber sicher bin ich mir nicht. Die Klangqualität des iPhones ist angeblich generell recht gut für ein Kompaktabspielgerät.
Wenn ich endlich meinen Mini hab werde ich mal das Ganze genauestens Testen. -
ich denke snap in und usb müssten gleich sein weil sie die gleichen übertragungsstandards haben.
Bluetooth sollte bei hochauflösenden files dem unterlegen sein.
Interessant wäre aber musik im iphone abzuspielen und dann via kopfhörerbuchse in den mini zu spielen. -
-
hehe wollte ich auch grad anmerken. die 3 Semester physikstudium haben mich dann doch geprägt. aber danke, dass jetzt du der klugscheisser bist. LOL
-
@Chucky101
mein jetziger mini clubman cooper d schaut genau so aus...
letztes Wochenende bin ich noch mal (wohl das letzte mal?) mit ihm in die berge gefahren, viel spass in den kurven gehabt. in den nächsten Wochen wird er gegen einen f55 eingetauscht. ich freue mich schon riesig auf den neuen mini, aber ein klein wenig wehmütig bin ich schon geworden. ich finde den hintern des clubman nach wie vor als einen der schönsten in der Autowelt. -
-
das wäre technisch und logistisch nicht schwer zu lösen:
jeder Käufer bekommt ein Foto von seinem halbfertigen mini per mail. so für die Überbrückung der Wartezeit.hallo mini/bmw? liest ihr mit???
#kundenbindung -
Kann mir nicht vorstellen, dass wenn in oxford ein f56 vom band "hüpft" dies sofort in der datenbank in münchen abzulesen ist.
-
wird das VIN Archiv sofort upgedatet? oder gibt es da eine Latenz?