Hat mir gerade die Händlerin zugemailt. Das ist ein nettes Service.
Und er hat schon seine Winterschuhe und die Sportantenne an. Das ist mein "Stinky"!!!
Hat mir gerade die Händlerin zugemailt. Das ist ein nettes Service.
Und er hat schon seine Winterschuhe und die Sportantenne an. Das ist mein "Stinky"!!!
auch schön, dass man das hier aus dem forum erfährt, dass es beim f55 4 LED spots gibt.
ich lass mal die vordertüren aufpimpen. bei bedarf können ja jederzeit die hintertüren folgen.
eine offtopicfrage an alle f55 besitzer: gibt es an den hintertüren auch einstiegsleisten die man selber bekleben kann? wenn ja haben die die gleiche maße wie vorne?
Hat irgendwer LED Türeinstiegsleisten? Oder schon mal gesehen? Überlege mir die Original "Union Jack" zu ordern. Hätte am liebsten "Black Jack" aber die gibt es nicht.
Sieht man das Leuchten auch tagsüber? Ist die ganze Länge beleuchtet oder nur die Mitte?
welchen hast du genau?
naja aber der CO2 Ausstoß ist schon ein wenig unbescheiden.
und weil ich mich nicht entscheiden konnte hab ich den von mini bestellt. da sind wechselbare Motive drinnen
wird bei mir ähnlich sein.
kann mich noch gut an den ersten Tag mit dem Clubman im Jahre 2008 erinnern:
daheim den iPod mit cooler Musik aufgefüllt....mich ins Auto gesetzt...und einfach ziellos zwei Stunden herumgefahren.
sorry @hansnl1, wir sind halt Männer.
Frauen haben halt ihre eigenen Foren über George Clooney, Handtaschen und Slipeinlagen.
MINI Cooper F55
Bestellung: 05.11.2014
Produktion: 27.11.2014 Oxford
Auslieferung: 23.12.2014
War aber schon am 11.12. beim Händler, konnten keinen früheren Termin zur Übergabe finden.
hab mir die original mini bestellt. sind lieferbar.