Beiträge von docmarton
-
-
so weit so schön. aber das weiße Dach ist schrecklich.
-
Folierung ist schön, aber an der Seite das weisse ist too much.
auch die verchromten lufteinlässe unten sind zum Gesamtbild nicht passend. -
aber auch nur weil bald Weihnachten ist .
-
Interessantes Video gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sowas wäre super für F55
Erfahrungen mit Hund -
Hat jemand von euch so etwas?
Suche für einen geplanten Miniurlaub mit viel Sportsachen eine Decke, die ich bei umgelegten Rücksitzen einfach um die Vorderkopfstützen hänge und die dann bis inkl Kofferraum alles schön auskleidet im F55.
https://www.procarshop.de/3865…eedwell_Blue_F56_F55.html
Wie kann sowas sowohl für F56 als auch F55 passen?
-
ist es eh kein R56?
-
...ist merkwürdig warum ich der einzige bin. bzw sein werde. für den 23. am nachmittag bis nacht ist mal ein ordentlicher ausflug auf der AAB (austrian autobahn, vmax 130) geplant. dann berichte ich.
-
F56 mit adaptivem Fahrwerk haben hier einige. Aber ist hier auch jemand mit einem F55 und AF?
Mir hat das im F56 Probewagen sehr gut gefallen, hab daher für meinen F55 auch ein AF dazugeordert. Blind sozusagen. Kann mir nicht vorstellen, dass es da einen merkbaren Unterschied zw F56 und F55 geben wird.
In 5 Tagen kann ich auch dann berichten....