wäre echt start. Danke nochmal =)
Beiträge von Ebulike
-
-
Hast du vielleicht Bilder wo und was genau gefettet wurde?
-
Also ob 17/18 oder 19 Zoll ist denke ich Geschmacksache. Darüber lässt es sich ja bekanntlich streiten ich persönlich fände optisch 19er mega geil. Aber dadurch das ich täglich mit meinem Mini unterwegs bin wären 18 vom Fahrgefühl her besser...
-
Hallo Leute habe seit kurzem das Problem das mein Fahrersitz bei fast jeder Bewegung knatscht und knirscht was kann ich dagegen tun und Vorallem wo genau hat da jemand Erfahrung?
Falls es euch interessiert welche Sitze bei mir verbaut sind, auf dem Bild im Anhang sieht man sie... -
Ok danke auch an die anderen Antworten
-
Glaubt ihr ich bekomme 9er oder 9,5x18 Felgen in den radkasten oder wird es da zu breit
-
Also hab mich gerade entschieden werden doch die 8x18er weil fast jeder mir abrät
-
Ja die Größe ist mir bekannt möchte aber 19er fahren und würde gern wissen wer noch 19er fährt. Vorallem die Felgen Maße würden mich interessieren gibt es einen der 8,5x19 fährt?
-
Hallo Leute muss das ganze Thema wieder aufnehmen. Möchte mir die kommenden Tage 19er Felgen holen aber habe Angst die könnten nicht passen wären 8,5jx19er Felgen sind die OZ Superturismo Evolution.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? -
Hallo Leute hat jemand schon bei dem aktuellen Mini einen Sportkat verbaut oder eine Downpipe abgesehen davon das es nicht zulässig ist.
Wollte ich wissen ob sich eine Fehlermeldung einschleicht muss man etwas codieren?
Des Weiteren wie sehr verändert sich der Sound?