Hallo,
gibt es hierzu "Erinnerung Handy in der Mittelkonsole", schon etwas Neues? Hat jemand den
BMW Snap-In Adapter Reminder im F60 CM Bj 2018 evtl. verbaut?
Danke
Markus
Hallo,
gibt es hierzu "Erinnerung Handy in der Mittelkonsole", schon etwas Neues? Hat jemand den
BMW Snap-In Adapter Reminder im F60 CM Bj 2018 evtl. verbaut?
Danke
Markus
Du könntest ein paar Jahrhunderte in die Zukunft reisen, Anti-Schwerkraft-Technologie stehlen und damit einen Schwebenden Halter bauen.
wenn ich Doc Brown mit seinem DeLorean erwische werde ich dieses tun
Hallo,
ich suche eine Handyhalterung für meinen F60 Country gebaut im Jan 18, ich habe zwar CarPlay aber vergesse ständig das Handy in der Mittelkonsole eigentlich dürfte die Fahrertür erst aufgehen wenn das Handy aus der Mittelkonsole entnommen wurde kann man das programmieren
Ich habe den ganzen Verlauf hier gelesen und denke das Brodit oder Original Mini eine guten Lösung wären.....
Ich habe hierzu ein paar Fragen?
A) am MINI CLICK & DRIVE SYSTEM muss ich das Ladekabel am Handy anstecken und abmachen oder ist das Kabel fest verbaut?
B) sitzt die brodit Halterung nicht zu tief? Ist es richtig das ein Teil des LED Ringes verdeckt wird und wie ist es wenn ich es quer stelle?
Anforderung
1. sie soll stabil sein
2. keine Metallplatten am Handy
3. Handy einstecken ohne Kabel anstecken, Ladekabel in/an der Handyhalterung
4. kann auch QI sein
5. kein kleben an irgendwelchen stellen
6. im Sichtbereich angebracht (kein Getränkehalter)
7. wenn Befestigung am Lüftungsgitter, sollte das Lüftungsgitter noch regelbar und teilweise offen sein
C) Hat jemand noch was anderes verbaut als die beiden oben genannten die meinen Wünschen entsprechen würden?
Ich habe zum Beispiel die hier (andobil Handyhalter fürs Auto, automatische-klemmung Qi ) bei Amazon gefunden, hat jemand Erfahrung damit? Mir erscheint sie ein wenig groß....
Sorry so viel Text , das einfachste wäre man hätte 10 Minis mit unterschiedlichen Halterungen und könnte dann Live testen.
Dankeschön im Voraus
Gruß Markus