Die Liste Lebt und hat bei einigen sogar einen Autowechsel mit neuen Einträgen gebracht
Meine Intention die F60 Fahrer zu animieren ist fehlgeschlagen dafür haben wir eine Liste die informativ ist, wofür wir Sie auch immer brauchen......
Die Liste Lebt und hat bei einigen sogar einen Autowechsel mit neuen Einträgen gebracht
Meine Intention die F60 Fahrer zu animieren ist fehlgeschlagen dafür haben wir eine Liste die informativ ist, wofür wir Sie auch immer brauchen......
Bitte erst einmal die Batterie 🔋 im Schlüssel tauschen und dann neu bewerten. Keine No Name Batterie verwenden!
Jetzt eine Varta getestet und siehe da es funzt, wieso auch immer. Evtl. war die Duracell zu alt oder so 🤷🏻♂️
Danke aber das hatte ich als erstes mit einer einer Duracell gemacht, klappt trotzdem nicht
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Ersatzschlüssel. Starten geht, auf und abschließen nicht. Gibt es hierzu eine Lösung?
Dankeschön
Markus
Hi, zur Info.
Ich habe mir jetzt den empfohlenen Adapter USB C (Zigarettenanzünder gekauft), eine Brodit Halterung für McSafe 🤣😉 (MagSafe) und es funzt.
Mein Adapter USB A auf USB C spricht MagSafe nicht an, vermute zu wenig Saft.
Gruss
Markus
Ich habe einen 12 Volt Adapter für den Zigarettenanzünder. Klappt super mit iPhone 12 Pro Max.
https://www.amazon.de/gp/product/B08VJ2VH2J/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Danke, auf die Idee mit dem Zigarettenanzünder bin ich nicht gekommen, manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welchen Sinn hat der Adapter?
Ich lade mein IPhone 12 direkt an der Buchse (Kabel UsbC auf Lightning)
McSafe hat USB C und den bekomme ich ja nicht in USB B (Mein Mini hat noch den alten usb anschluss- F60 Bj01/2018)
Hi,
hat jemand schonmal ein Apple McSafe Ladegerät (USB-C) mit Adapter, USB-C auf die USB Buchse vom Mini verbunden und lädt dann das iPhone 12/13?
Wenn ja, habt ihr eine Empfehlung welchen Adapter ich nehmen kann der funktioniert. Gibt ja tausende im Angebot.
Vielen Dank
Markus
Serie Remus Anlage mit automatischer Klappensteuerung vom Motorsteuergerät (also ich kann es nicht per App oder Bluetooth steuern)
Soundfile habe ich nicht, bei Miniausfahrten im Sauerland bescheinigte man mir aber das er sehr gut blubbert und knallt
Ich habe (noch) keine Downpipe verbaut, wobei das wohl klanglich noch um einiges besser ist. Die Nachbarn fänden das bestimmt super
Hi,
oh ja da gibt es viele. Alles Budget abhängig.
Ich habe mit einem KW Street Komfort und einer Remus Auspuff Anlage angefangen.
Das war schon ein mega geiler Sprung.
H&K ausgetauscht gegen eine Audison Anlage mit Audison Sub im Kofferraum.
Zusatzscheinwerfer
OZ Felgen
Und viele Kleinigkeiten (SEITENBLINKER , Fußmatten, Lenker Alcantara usw)
Also unendliche Möglichkeiten