Hallo an alle,
nachdem ich in dieser Rubrik kein passendes Thema gefunden habe, eröffne ich hiermit ein neues mit dem Titel "Mini Innenraum - optische Veränderungen und Aufwertungen".
Im Zuge dessen möchte ich Euch meine Änderungen anhand von Fotos zeigen und beschreiben.
Das Lenkrad wurde mit ca. 5 mm Schaumgummi aufgepolstert und mit Alcantara überzogen, die Kontrastnähte sind in rot gehalten.
Der Schaltknauf ist von CravenSpeed (habe ich mir aus USA mitnehmen lassen), der Schaltbalg und der Handbremsenbalg wurden auf Alcantara getauscht, beides ebenfalls mit roter Kontrastnaht.
Den Handbremsgriff in Carbon habe ich von eBay, vom Verkäufer "sevenshop888" - kauft den gleich aussehenden nicht beim Verkäufer "justforyou-2010", denn mit dem hatte ich leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Halterung für die John Cooper Works Pro-Abgasanlagenklappensteuerungs-Fernbedienung habe ich auf Etsy (http://www.etsy.com) gefunden. Nicht ganz billig, aber erfüllt den Zweck, da ich somit beide Getränkehalter nutzen kann.