@Chucky101 :danke, ich dachte, bis mein eigener Mini da ist, nehme ich solange meinen Übernächsten als Avatar
Beiträge von Flitzi
-
-
Auf den Fotos von worldcarfans sieht man auf allen Heckbildern, dass die Dinger nur leuchten, wenn der Fahrer bremst (siehe 3. Bremsleuchte). Das Fahrlicht Ist aber immer an.
http://www.worldcarfans.com/11…ess-disguise/lowphotos#10 -
Man kann ihn dann im Prinzip nur über Lastwechsel zum Wedeln bringen.
Da braucht man auf Schnee aber verdammt viel Platz .
Es müsste im Sportmodus eine Art Rallyefunktion geben, dass beim Loslassen des Knopfes die Bremse auch sofort wieder loslässt. -
Geiles Bild, mir gefallen beide
-
Bei BMW gibt es ja auch motorische Überschneidungen bei 1er, 3er und 5er z.B. Die 8-Zylinder jetzt mal ausgenommen...
Trotzdem sollte die größere Baureihe zumindest einen starken "Exclusivmotor" bekommen, finde ich. -
Kann man die elektr. Handbremse ggf. auf Schneespaßrutscherei codieren
Das ist ja das Problem und der Grund, warum ich dat Dingens nicht mag. Theoretisch ist es sicher machbar, aber sicher nicht in der Miniklinik
-
Vielleicht sind das auch Zusatzrückleuchten für den Fall der geöffneten Hecktüren. Es sei denn, er hat wie diverse Audis innen noch Leuchten, also hinter den Türen. Das Fahrzeug sollte ja auch bei offenen Türen irgendwie beleuchtet sein
-
Die webcams sind in Genf schon aktiv, in Halle 6 links außen erkennt man die MINI-Schwinge..
-
Wir werden es spätestens am Dienstag gegen 9.00 Uhr erfahren, was Mini in Genf bringt:
-
Auf die paar Monate kommt's dann auch nicht mehr an