Wenn das Material genauso rechtzeitig kommt, wie die aktuelle Preisliste, dann wird es Oktober .
Beiträge von Flitzi
-
-
Wer kommt eigentlich auf die Schnapsidee, bei einer aufpreispflichtigen Sonderausstattung diese Chromteile einfach zu streichen? Wenn an der Serienausstattung gespart würde, dann könnte ich ja noch einen Sinn darin erkennen können. Rein betriebswirtschaftlich jetzt, nicht autoaffin gedacht .
-
Normalerweise ist es ja umgekehrt, also, dass der Beifahrersitz die Memory-Funktion hat. So kenne ich es zumindest. Liegt vielleicht daran, dass der Mini in England zusammengeschraubt wird .
-
Achso, den MINTI. Das Rot passt bei dem allerdings wie die Faust aufs Auge, da bin ich voll bei Dir.
-
Beim der Probefahrt hatte ich das im August auch extra probiert. Da ich früher immer Drehtürer hatte...
Hast du da mal ein Bild von dem Drehtürer?
-
Der mit dem Lippenstift imitiert ja den JCW GP. Oder nimmt er den F56 GP vorweg?
-
Die Kuh ist klasse! Hier sind noch ein paar andere individuelle Minis:
Forum-Auto.com
-
-
Weiterhin Vmax 235!
genau, elektronisch begrenzt. Steht im Teilegutachten, das @Chucky101 freundlicherweise eingestellt hat. Man muss es nur lesen . Somit dürfte sich auch der V-Max-Thread bezüglich MCS erledigen...
-
Mittlerweile haben wir den 4. März 2015 und MINI ist immer noch nicht in der Lage, die seit 1. März gültige Preisliste in Deutschland zu veröffentlichen. Das ist schwach.
Die Zubehörpreisliste war übrigens auch nur bis 28.02.2015 gültig.... Ich will doch schwer hoffen, dass es hier nicht auch noch böse Überraschungen gibt.