Beiträge von Flitzi
-
-
Da ist er:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier sein Bruder:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, habe auch die Cup Spoke, im Sommer wie im Winter. Meine Frau fährt auch einen F56 JCW und hat sich andere Räder gekauft. Da habe ich ihre Cup Spoke zu meinen Winterfelgen gemacht.
Salz ist eigentlich kein Thema, die Räder sehen aus wie neu...wenn da nicht dieser Bordsteinkontakt gewesen wäre... .
-
Habe die Pirellis drauf in der Nicht-Runflatvariante und bin zufrieden.
Die Runflats sind zudem ziemlich teuer.
-
Glückwunsch zum Works und zur Farbe! Genauso habe ich es ja auch gemacht, auf BRG folgt Starlight Blue
-
okay, danke für die schnelle Antwort.
eine kurze Frage hätte ich noch, wie habt ihr das mit den Felgenschloss gemacht?
auch neue bestellt mit längerem Gewinde.
-
Das ist super. Kannst mir ja ne PN schicken mit den „Formalitäten“.
-
Falls jemand einen Kalender übrig hat, bitte dringend melden. Ich habe den Bestelltermin verpennt.
-
Hi, Bilder muss ich erst noch machen. Mittlerweile ist er tiefergelegt (KW Street Comfort) und wartet auf die Montage der Spurverbreiterungen.
-
Glückwunsch zum richtigen Auto!