Mein Grüner hatte Besuch von seinem großen schwarzen Bruder . Bevor der wieder in seine Niederlassung musste, habe ich die beiden noch schnell fotografiert.
Beiträge von Flitzi
-
-
Midnight Black mit Dach in Frosted Black .
(Wir hatten einen Vorführer zum Testen ausgeliehen, dem war es Samstag Nacht etwas kalt) -
@Gigamot hat hier reichlich Erfahrung.
-
Man durfte in beide Reinsitzen, Fiat und Abarth. Ich saß nur im Fiat. Die Sitze kamen mir aber irgendwie anders vor. Mazda hatte 4(!) MX-5 am Stand. Da könnte ich die Stoffsitze und die Recarositze testen. Bei Abarth hätte ich warten müssen, da hatte ich keine Lust. Die Rallyeversion hatten sie auch da. Cool sind sie alle drei, Mazda, Fiat und Abarth.
Hier noch ein Bild vom roten "Batmobil" .image.jpeg
-
@Big-J: hast ein tolles Auto! Nicht nur von der Optik, sondern auch vom Anfassen in Echt sozusagen.
Ich habe ihn in Genf ausgiebig ausprobiert, nur fahren könnte man auf dem Mazda-Stand natürlich nicht.
Auf jeden Fall passe ich mit meinen 1,88 m gut rein, sogar die Recarositze passen mir perfekt. Schade, dass es die nur mit dem i-ELOOP und Start/Stop gibt. Ich konnte ihn auch direkt mit dem Fiat 124 und dem Abarth vergleichen. Ich muss sagen, ich würde mich für den MX-5 entscheiden. Hätte ich anhand der Bilder im Web nicht unbedingt gedacht.
Warum der Abarth 10.000 € mehr kosten soll, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.Highlights sind neben den Sitzen für mich das Verdeck - Hebel ziehen, Verdeck nach vorne holen, an der Scheibe einhaken - in 3 Sekunden erledigt (andersrum genauso schnell) - und der versteckte Kofferraumöffner .
Mal sehen, ob wir nicht noch einen Zweit- (oder Dritt-)wagen benötigen. Auf jeden Fall wollen wir ihn fahren, wenn es irgendwann mal nicht mehr schneit...
Hab noch ein Bild vom großen Bruder mitgebracht (die anderen sind zu groß zum Hochladen):
image.jpeg -
Von KW wird es demnächst ein Fahrwerk für den Clubbi geben. @MG-Performance kann hierzu sicherlich bald mehr berichten, denke ich .
Grüße aus Genf, auch wenn es dieses Jahr keinen MINI-Stand hier gibt.
-
Welche Farbe hat eigentlich der Dachimmel? Immer dunkel? Und die A-Säulenverkleidung, ist die auch immer anthrazit? Finde nichts dazu in der Preisliste .
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Club.caradisiac.com
image.jpegimage.jpeg