Wenn der TÜV meckert kann man ja immer noch die JCW-Radläufe montieren.
Ööhm, hinten wird's dann schwierig beim Fünftürer .
(aber hinten sind die Räder ja ohnehin weiter innen)
Wenn der TÜV meckert kann man ja immer noch die JCW-Radläufe montieren.
Ööhm, hinten wird's dann schwierig beim Fünftürer .
(aber hinten sind die Räder ja ohnehin weiter innen)
Frage an die Profis :
Würde eine 7,5 x 18 Felge mit ET 50 auch mit 12er Spurplatten funktionieren oder steht die dann zu weit raus?
Ich fahre im Moment ja absichtlich Original-7"-MINI-Räder im Sommer und im Winter, damit ich die Surplatten drauflassen kann. Hab keine Lust, die immer rauf- und runterzumachen.
Schön, endlich mal wieder einer mit weißem Dach, klasse! Gefühlt fahren 90% der F-Minis mit schwarzem Dach, dazu noch ein paar rote .
@Flitzi ...und das SC ist ein Traum
Jepp, das ist klasse, nicht nur optisch. Der Clubby hatte das adaptive FW drin, ist aber kein Vergleich zum SC. Nach der Rückgabe und dem Umstieg in meinen Flitzer war es am deutlichsten zu spüren. Nicht dass der Clubby ein schlechtes FW hätte, aber das Gefühl ist ein ganz anderes. Auch im Sportmodus - lange nicht so agil und direkt. Die Lenkung war mir auch einen Tick zu leichtgängig. Der Sportmodus ist in etwa vergleichbar mit dem Normalmodus bei F55. Winterreifen haben sie beide drauf, daran liegts nicht.
Das ist eine allgemeine Clubmankrankheit. Fördert aber die Zubehörindustrie .
Ein paar ganz schicke :
big-5896105003.jpgbig-58960990de.jpgbig-5896096c9f.jpgbig-58960950eb.jpgbig-5896106068.jpg
Quelle: alle forum-auto.com
@Flitzi Foto kaputt wird nicht angezeigt
Also ich sehe das Foto auf'm EiFon, EiPätt und auf'm PC. Weiß nicht, was da bei wem kaputt ist. Vielleicht liegts am falschen Endgerät? F54_Vorführer.jpg
Das Bild zeigt es leider nicht an.
Was zeigt es nicht an? ich meinte die Reifschicht auf dem Dach.
Der BRG ist viel, viel schoener
Danke, finde ich auch. Ich habe es nicht bereut, meine Bestellung damals von MB auf BRG geändert zu haben.