Beiträge von Flitzi
-
-
Würde auch bestens zum PW passen!
-
-
-
Glückwunsch zum neuen Spaßmobil! Sieht sehr sehr schick aus, die Farbkombi habe ich noch nirgends gesehen.
Wünsche viel und lange anhaltenden Spaß damit .
-
Vielleicht eine Alternative für die, denen das Mini Coupé in der F-Familie fehlt:
Mazda MX-5 RF
Mazda-MX-5_RF_2017_1600x1200_wallpaper_0d.jpgMazda-MX-5_RF_2017_1600x1200_wallpaper_06.jpgMazda-MX-5_RF_2017_1600x1200_wallpaper_05.jpgMazda-MX-5_RF_2017_1600x1200_wallpaper_07.jpg
-
Denkmalschändung!
Kann die niemand adoptieren?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
2018 wird es keine M2 Neuwagen mehr geben. Wer einen will, sollte bis spätestens Herbst 2016 bestellen. Die Teile sind kontigentiert. Das heißt, ein kleiner Händler bekommt evtl. nur 2 oder 3 Stück p.a.. Hat mir mein Verkäufer erzählt (Niederlassung).
Grund ist wohl die EU-CO2-Vorschrift mit dem Grenzwert von 95g für die ganze Flotte. Künftige M-Modelle werden deswegen wohl mit Hybridantrieb kommen. Wer mehr ausstößt, muss mit Strafzahlungen rechnen.
Traurige Autowelt, wenn das so weitergeht...
-
Cool ey, da kommt ja was Schickes...