im HU-NBT HMI 3000 sollte es sein
genau...ist das Head Unit, dann erweiterter Modus und 3000 HMI
im HU-NBT HMI 3000 sollte es sein
genau...ist das Head Unit, dann erweiterter Modus und 3000 HMI
wollte gerade bei meinem Mini die automatische Zeit rein codieren, da ich es hier gelsen hab, dass das gehen würde.
Habs im bimmercode aber nirgends gefunden. Kann mir jemand abhilfe schaffen?
Hab SETTINGS_TIME_AUTOMATIC gefunden und auf Navigation gestellt...nun klappts
wollte gerade bei meinem Mini die automatische Zeit rein codieren, da ich es hier gelsen hab, dass das gehen würde.
Habs im bimmercode aber nirgends gefunden. Kann mir jemand abhilfe schaffen?
halte uns bitte auf dem laufendem
Gemäss KW dazumals hiess es:
"Ich gehe davon aus, das die Entwicklung zwischen dem Q2 und Q3 abgeschlossen wird."
Habe heute auch mal KW angeschrieben, da ich bei meinem Fahrwerk auch gerne was machen will (habe auch DDC).
Laut KW ist keine Entwicklung eines DDC Fahrwerks geplant, keine Ahnung warum die Leute verschiedene Auskünfte erhalten.
Wollte eigentlich mal ein ST XTA installieren, aber denke es werden bei mir dann auch die Eibach Federn. DDC still-zulegen ist mir zu Schade und KW wird ja nach meiner Auskunft kein DDC Fahrwerk bringen.
ich werds jetzt mal mit einer anderen Folie probieren, mal schauen was da rauskommt
EDIT:
Heute mit ner anderen Folie probiert und geht wesentlich besser! Die neue Folie ist ein wenig dünner und lässt sich viel besser dehnen. Hab jetzt die Folie erwärmt um die Ecke gebogen und auf der Hinterseite gecuttet. Sieht jetzt viel besser aus und hält, ich hoffe es bleibt so.
Hey Leute, bin neu hier im Forum und seit ein paar Wochen F56 Besitzer.
Bin auch grad dabei meinen Mini zu schwärzen. Habe auch bereits die Scheinwerferringe foliiert, doch leider löst sich die Folie auf der Hinterseite der Ringe.
Habe die Ringe ganz normal foliiert und die "übschüsse" um die Kante gestülpt auf die Rückseite angebracht.
Macht ihr das auch so? oder cuttet ihr die Folie direkt nach der Kante der Ringe ab?
Danke bereits im vorraus