Nach unten tippen und dann nochmal in die Mitte für "enter".
Danke, das hat geholfen.
Nach unten tippen und dann nochmal in die Mitte für "enter".
Danke, das hat geholfen.
Hallo alle,
ich habe mein Samsung Galaxy S21 mit Bluetooth mit dem MINI verbunden. Kann ich es irgendwo beim MINI einstellen, das ich den nächsten Musiktitel über die Lenkradtasten rechts ansteuern kann?
Gruß aus HH
Ja, ist wie auf dem Handy. Wenn Du Musik hörst und ein Anruf geht ein, schaltet der Mini automatisch auf die Telefonie und beim Auflegen zurück zur Musik.
Unser Mini ist also schlau oder besser gesagt, er hat dazugelernt!🤓
Jo, ist echt geil, das Teil, ich meine den MINI
Hallo alle,
ich beantworte mal meine Frage selber. Ich habe heute auf der Fahrt mal probiert ob es jetzt klappt und das Ergebnis lautet, ja es klappt.
Gruß aus HH
Hallo alle,
ich habe einen MINI aus 2022. Meine Frage lautet, ist es jetzt möglich, die beiden Funktionen bei Bluetooth Verbindung zu nutzen. Bei meinem vorherigen MINI war dies nicht möglich. Entweder man hatte die Funktion Musik ausgewählt, dann war halt das telefonieren nicht möglich oder umgekehrt.
Wisst ihr Rat?
Gruß aus HH
Der MINI ist jetzt seit 29.04.2022 verkauft!
Moin zusammen,
erst mal allen einen schönen Sonntag!
Preis für E5 aktuell 2,009 €
An der Tanke meines Vertrauens (JET).
Gruß,
altair3
Danke für den Hinweis. Hatte ich glatt übersehen.
Gruß,
altair3
Moin zusammen,
ich möchte mir einen E-MINI holen und verkaufe daher meinen aktuellen MINI COOPER S Clubman. KM ca. 30.000.
Bilder siehe Galerie. Austattung siehe angehängte Dateien. Zubehör: Winterreifen, Sidecuttles Junion Jack, Gummi Fußmatten vorne hinten.
mini-f56-forum.de/gallery/album/33/Bei Interesse bitte gerne melden.
MINI COOPER S Clubman 01.pdfMINI COOPER S Clubman 02.pdfMINI COOPER S Clubman 03.pdfMINI COOPER S Clubman 04.pdf
Abholung in Hamburg, VKP 29.000 E
Gruß,
altair3