Ich hab den Jos schon gewarnt
Beiträge von hansnl1
-
-
Peter,
In Born sitzt der Fabrik
In Eindhoven der Lizens-SattlerKannst dies in 1 Tag regeln.
Innenhalb 1er Stunde (ca 45 min) bist Du von Born in Eindhoven.Na Jos, kann man eine Werkstour machen?
Gruss,
Hans
-
So wuerde die Bonnet-Streifen aussehen (Bild 1 mit Paint-Program)
ps. wir sind kein Design-Zeichner (ruhiger Hand).
Zurueck beim Mini-Haendler in Veenendaal: Bilder
-
Kannst Ihm ja E-mailen und vielleicht haben mehr Mini-Fahrer Interesse?
-
Hallo Forumleser,
Der Kaufvertrag ist jetzt definitiv.
Wir haben das Leder fuer die Sitze gewaehlt und bekommen folgendes:Voll-Leder Dakota Flamenco Lounge-Style mit Diamond Stitching (Bild 6) und schwarzem Piping
Armlehnen + Mittelarmlehne in Voll-Leder Dakota Flamenco mit schwarzem Sticknaht
Sierleisten Pianoblack am Armaturenbrett werden Voll-Leder Dakota Flamenco
Veloursmatten werden rundum mit Flamenco ausgestattet.Die Bonnet-striping werden, wenn es uns gefaellt; Bild wird nachgereicht:
Silber (schmaler Streifen), Schwarz, dickere Streifen ungefaehr die Flamenco-Farbe, Schwarz und Silber.Hier Bilder vom heutigen Tag
Flamenco = braun-bordeaux (unterschied mit Rot gut zu sehen)Gruss,
Hans
-
Bei einer Nachfrage ueber den Motor vs Automatik bei 50 km/h kam folgendes Antwort
RE: Uw MINI chat gesprek van 19 oktober 2014
Turbo:
Door de gebruikte Twin Scroll turbo techniek zou er vrijwel geen turbogat moeten zijn. Mogelijk is het omschreven gedrag aan de automatische versnellingsbak toe te schrijven. De automatische versnellingsbak heeft namelijk een zelflerende functie.Deze past zich naar verloop van tijd aan het rijgedrag van de bestuurder. Dit zou kunnen betekenen dat de automatische versnellingsbak zich rond de 50 km/u op een bepaalde manier heeft ingeleerd, welke nu als “korrelig” ervaren wordt.Langer rijden met de auto kan dit “ingeleerde” gedrag weer veranderen.Turbo:
Durch die verwendete Twin-Scroll hat der Turbolader-Technik praktisch kein Turboloch. Möglich ist das definierte Verhalten an die Automatik zu zuweisen. Das Automatikgetriebe hat eine selbstlernende Funktion.Dadurch wird im Laufe der Zeit auf das Fahrverhalten des Fahrers angepasst.
Dies könnte bedeuten, dass das Automatikgetriebe rund 50 km/h in irgendeiner Weise dies gelernt hat, die Sie jetzt als "körniges" erfahren. Laengere Zeit mit dem Auto fahren können dieses gelernte Verhalten ändern. -
Aber manchmal ist RR ueberfragt und muss BMW-Mini Europe zu hilfe kommen.
Ich wusste nicht was ich sah. Ich dachte bei RR kann man alles ordern.
Nee, per Schiff im Container nach Rotterdam, abgeholt vom Importeur und mit dem Laster im Container nach Eindhoven
RR bekam die Braune Innenfarbe nicht hin und der Kunde wollte kein Teppich im Kofferraum, sondern Leder.Aber die Innenausstattung (Sitze) durch RR toll verarbeitet!
Und die Felgen erst, sagenhaftIch moechte nicht wissen was das alles kostet zB. aus- und einbauen Armaturenbrett
-
Aber auch Audi vermisst man Individuelle Sonderwuensche bei "niederige" eingestufte Modelle
Nur bei der A8 geht jeder Wunsch in Erfuellung!Nein der Mini sieht gut aus, fuehlt sich gut an und ist wirklich UNVERSCHAEMT EIN ZU KLEIDEN, das die fetzen fliegen.
Also Topverarbeitung.Ich kenne kein "Kleinwagen" der hier mithalten kann.
-
-
Keine Sorge der-Tom-
Neben einige Lederausstattungen beim Mini gibt es doch von Mutterbetrieb (BMW) noch folgendes.
Dakota: 85 varianten
Merino: 16 varianten
Nappa:140 variantenAuswahl genug finde ich
Und Amaro Braun ist doch auch sagenhaft im Mini Black
Hans