Beiträge von hansnl1

    mslreuter,


    Ich lese in den Niederlaendische Prospekt dieses:


    Wired: fuer One + Cooper € 2237,- fuer den S € 2013,- und jetzt kommst mit Chili € 1718,-
    Gilt "der Rabatt" auch nicht fuer Deutschland?????


    Hans

    Bei deinem Mini Haendler, das hoffe ich zumindest.
    "Meine" Noor (Mini-Haendler) regelt dies fur uns.
    Wenn das Bild/Foto an uns verschickt ist und es uns gefaellt wird der Bonnet-Streifen angefertigt.

    msl reuter,


    Gratuliere Dir, gute wahl. Schoene Extras
    Racing Green haetten wir fast geordert, ist Midnight Black geworden.


    Bonnet Streifen: Racing Green mit schwarzen Streifen sieht wirklich toll aus. Du kannst aber selbst die Bonnet Streifen entwerfen, so wie wir es gemacht haben (siehe Bild/ Paint Programm, warten noch auf ein richtiges Bild vom Haendler)


    zB. bei Dir koennte: duenne Streifen aussen in Silber (hast ja auch Chromline), schwarze Streifen daneben und in der Mitte eine dickere Streifen in gruen, passend zu Racing Green oder v.v.

    Dann gehoere ich zu den Empfindlichen. :D


    Schoenes Beispiel ist die Verarbeitung der Sitze von unseren Wagen vorher Ab Werk oder nachher Lizens-Sattler.
    Eines muss klar sein, der Wagen wuerde sonst so ausgeliefert. Der eine zieht seine Schulter hoch und findet es in Ordnung, der andere sagt No Way.
    Die schwarzen Sitze habe ich nie gesehen/gesessen nur auf Bilder.


    Hans

    Da habt Ihr vielleicht beim ersten Beispiel Recht aber war auch gespannt ob dieses "Problem" bekannt ist.
    Natuerlich weiss ich auch das Null Fehler eine Utopie ist und fehler gibst ueberall. Auch in meinem BMW.


    Bei den Reifen musste Noor mir Recht geben. "Ihr" Wagen war komfortabeler als die Vorfuehrwagen. Nach meinem E-Mail hat Sie sofort Mini angerufen. Bin jetzt gespannt welche Reifen unseren Mini bekommt.


    Dazu kommt das es in meine/unsere Art liegt. Wenn ich/wir was schoen finden, darf es was Kosten. Dafuer erwarte ich/wir auch was.

    Das mach ich immer!


    zB. war ein Sonderpaket bei BMW € 2.800,00 billiger geworden. Galt aber bis september2013 (Auslieferung!). Der Haendler konnte hier nicht helfen, war zu spaet. Unsere Auslieferung wuerde in Oktober 2013 sein. Pech!
    Habe den Kundenservice in Juni 2013 ge-emailt und nach viel hin und her ge-emailt dies Schwarz auf Weiss bekommen und konnte den Bescheid mein Haendler anreichen. Und dann erst wuerde der Wagen geordert.
    Ich finde man kanns ja probieren und € 2.800,00 ist ein haufen Geld.


    Dasselbe habe ich mit den RFT Reifen. Der Kundenservice verwies nach den Haendler, der Haendler nach die Fabrik weil die die Reifen in grosse Mengen ordern
    Beschlossen ist jetzt das ich meine Wunschreifen (Pirelli/Michelin statt Hancook) ausgeliefert bekomme. Habe dies nicht schwarz auf weiss. Oh je!
    Bei beiden Probefahrten gefiel Dunlop und Hancook nicht. Noor (mein Haendler) hat Pirelli RFT am Wagen und das gefiel um vieles besser.


    Gruss,


    Hans

    Hallo Pietsprock/Peter oder ein andern Forum-Mitglieder,


    Hast Du ein Bild davon: Vorne an der A-Säule stößt die silberne Umrandung nicht Millimetergenau auf die Fortsetzung an der Tür ????


    Du weisst wir bekommen den Wagen anfang Januar 2015 und der muss Tiptop sein. Null Fehler ;)


    Ich habe deshalb den Kundenservice darueber ge-emailt und habe gerade Antwort bekommen;


    Uw MINI chat gesprek van 27 oktober 2014


    Hartelijk dank voor uw MINI chat gesprek van 27 oktober 2014. U geeft hierin aan dat u op een forum heeft gelezen dat een onderdeel niet helemaal goed zou passen op de Nieuwe MINI. U wilt graag weten of dit klopt. Allereerst onze excuses voor de late reactie. De reden hiervoor is omdat wij eerst na zijn gegaan of wij een probleem konden achterhalen aan de hand van de door u gegeven informatie.Helaas is de gegeven omschrijving niet geheel duidelijk. Ook via de opgegeven link konden wij geen foto’s terugvinden welke konden aansluiten bij uw omschrijving.Op dit moment zijn er ook geen problemen bekend bij ons welke hiernaar neigen. Wanneer u een afbeelding heeft hiervan kunnen wij, of uw MINI dealer uiteraard bekijken of dit bekend is of niet. Wij wensen u alvast veel rijplezier toe in uw Nieuwe MINI die geleverd zal worden in week 51.


    Vielen Dank für Ihr MINI-Chat-Gespräch von 27. Oktober 2014. Sie schreiben, das Sie in einem Forum gelesen haben, dass ein Teil nicht ganz richtig auf die neue MINI passen würde. Sie möchten wissen, ob dies wahr ist. Zunächst entschuldigen wir uns für die späte Reaktion. Der Grund für dieses ist; wir erstmals intern nachgegangen sind aufgrund dieses Problem der von Ihnen angegebene Informationen herausfinden konnte.Die gegebene Beschreibung ist leider nicht ganz klar.
    Auch unter Verwendung des angegebenen Link, wo wir keine Bilder finden konnten, was zu der Beschreibung passen könnte. Derzeit ist dieses Probleme bei uns nicht bekannt.
    Wenn ein Bild vorhanden wäre, können Wir oder Ihren MINI Händler nochmals nachsehen ob dies doch oder nicht bei uns bekannt ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß, die Fahrt in Ihrem neuen MINI, der in Woche 51 übermittelt werden soll.


    Gruss,


    Hans