Beiträge von hansnl1
-
-
Fuer uns gilt nur; Wir kaufen ein Wagen fuer uns, was wir drin haben moechten. Wie es nachher beim Eintausch aussehen wird, das sehen wir wenn es soweit ist.
Unser Wagen wird zwischendurch nachgeruestet in Voll-Leder. Wir wissen das man etwas mehr fuers Leder statt Stoff bekommt, aber die gesammtkosten fuers nachruesten sind wir los/weg/quitt. Schlimm?: schade aber nicht schlimm, weil wir selbst dies gewaehlt haben
Unser Punkt: nicht fahren in einer Ausstattung (Sitze) die man eigentlich nicht haben moechte wenn der Hersteller andere moeglichkeiten anbietet.
Was vorallem bei meine Frau spielt, wie lange Sie die Aussenfarbe (orange/hell blau) schoen findet. Aber nie wird dann gesprochen ueber den Restwert nach ....!
Bevor ich es vergesse: Gilt fuer die Niederlande = die Nachfrage beim Mini Gebrauchtwagen mit Automatik ist hoeher als das Angebot. Koennte von Vorteil sein?!
Hans
-
Änderungen gehen idR zulasten des Kunden... Sonst muss es der Händler zahlen.
Kulanz bei Guten Kunden immer drin.
Dann hoffe ich Kulanz zu bekommen, bin ein neue Kunde
-
Da steht Preise vorbehalten.
Wie sieht das in Deutschland aus?
Offiziell ist der Wagen in KW 51 2014 fertig. Aber wir Ihr allen wist dauert es (fast) immer laenger. Dazu kommt Weihnachten und Neujahr, die Fabrik ist zu.
Also deshalb Januari 2015Ich moechte nicht drauf zahlen.
Oder es wird billiger, dann waere es Interessant -
Habe gerade gesehen, dass auf der MINI Homepage die neue Preisliste November 2014 bereitsteht.
3d:
http://www.mini.de/_downloads/pdf/MINI_Preisliste.pdf5d:
http://www.mini.de/_downloads/pdf/MINI_F55_Preisliste.pdfCiao
AndreasIch hoffe das die Preise im Kaufvertrag "Hard Closed" sind und wir nicht drauf zahlen muessen.
Der Wagen wird im Januari 2015 ausgeliefert, mit Preise aus der Brochure =September 2014Hans
-
*Stefan*
Wiederum Danke:
4NE heisst bei uns AG-intern ??
Es heisst es warten.
Hans
-
Danke,
Weiss Du was da (Z9C) extra vergliechen mit der Niederlaendische Chili (7Y2) ist: Beifahrersitz in hoehe verstellbar = ist aber bei uns Serie!
Dazu hast Du auch 7Y2 geordert, was sitzt da dann extra drin?
-
Ich meinte 4NE
Es faellt mir auf das bestimmte codierungen (wie zB. 4NE/Z9C/ZBC) im Computer des Herstellers stehen, aber nicht im Prospekt der einzelne Laender.
Also meines erachtends kann man die ordern, man muss nur vorher wissen was es bedeutet/was es in sich hat -
*Stefan*
Gratuliere Dir.
Auch ein Cooper.
Cooper S ist nicht noetig, da haben wie ja unseren BMW fuer, die bringen ja mehr PS.NE = Lenkradheizung? Ik habe es in der Niederlaendische Brochure/Prospekt nicht gelesen.
Also eueren Cooper bekommt Ihr auch im Januar.
Oh ja, was sitzt den extra im Chili Z9C??????
Hans
-
Puuuuuuuh.... Jetzt hast meinen wunden Punkt erreicht Statt dem HK das Wired wäre natürlich schon auch eine Idee.
Thx!
Oder Chili i.c.m. Business (Mini Navi staat Navi PRO) ist noch etwas billiger. Man, Du haelst Geld uebrig
Lese ich die Brochure fuer den One richtig ??????:
Niederlaendische Preise:
Chili kostet € 4.067,00
Wired in Kombination mit Chili € 1.718,00ZBO: Business (Mini Navi) kostet € 1.495,00
7Y2: Chili in Kombination mit Business € 2.995,00 (seite 13 Klantvorteil Spezielle Optiepreise i.c.m. Business/Serious Business = Cooper,S)Kannst dann ja noch leicht HK ordern
Hans