Beiträge von hansnl1

    Danke new Mini driver,
    Da kann man schoene Idee auftun (D?)


    Ich, wie ich in einem andern Forum schon schrieb, lass alles (bisher geht das prima) unter der Haube von Mini durchfuehren. Also auch die individuelle Bonnet-Streifen.
    Wenn dann mal was los (Qualitaets-/Verarbeitungs-Mangel) ist, dann nimm ich meinem Kaufvertrag in der Hand und sage: bitte schoen Noor/Haendler.


    Hans

    Ist doch sehr, sehr Interessant wie ein Mini gebaut wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Hans,
    leider habe ich noch keine Ahnung welche Marke die Reifen sind bzw. ob ich welche mit Kappen bekomme oder nicht... ist ja leider auch noch eine ganze Weile hin.[/quote]


    mslreuter,


    Sorry, ich meinte die Felgen.
    Welche Reifenmarke kann man nicht vorher Bescheid wissen

    Schaut gut aus, bin gespannt wie es am richtigen Auto ausschaut.


    Danke 01goeran,


    Habe Noor (Haendler-in?) die Frage auch gestellt. Das rote sollte rot-braun sein.
    Bin gespannt, Sie hat ja auch ein stueck Leder bekommen, deshalb von der richtige Farbe auf dem Laufende.


    Komplimenten an die Frau(en):
    Ich bin begeistert wie anders eine Frau als (Mini-)Haendler die Sachen anpackt. Jetzt wieder, wieviel Arbeit Sie macht um eine Farbe mixen zu lassen, kostenlos. Wie Sie zusammen mit meiner Frau an die Innenausstattung arbeitet, ueberlegt.
    Habe schon viele Haendler mit erlebt, aber ein Frau,sei es vielleicht nur einmalig, bringt uns/mir neuen Schwung, neuen Elan
    Dies musste mal raus :D


    Hans