Fand ich auch und den S, lecker.
Aber Sie fand Midnight Black (eigentlich die beiden Damen) auf "Ihrem" Cooper schoener
Fand ich auch und den S, lecker.
Aber Sie fand Midnight Black (eigentlich die beiden Damen) auf "Ihrem" Cooper schoener
Der Aufkleber mit der zulässigen Geschwindigkeit muss im Sichtfeld des Fahrers angebracht werden. Kontrolliert aber keiner, zumindest hab ich es noch nie erlebt.
Zum Glueck kennen wir dies in die Niederlande nicht.
Aufkleber, Aufkleber, Aufkleber brrrrrrr
Stimmt, der Geschwindigkeitsindex spielt keine Rolle. Ist dieser niedriger, muss ein Aufkleber angebracht werden. Keine Abweichungen darf es dagegen am Querschnitt ( wegen Tachoabweichung) und Tragfähigkeit geben.
Wie Aufkleber. Im Wagen!
No Way oder soll es so geschrieben werden NO WAY!
Ich kenne das nicht. Kommt es auf die Innenseite der B-Saeule?
Hans
Ich würde die Farbe ja gern mal live sehen. In der NL stand keiner rum.
Kannst ja nach Veendaal (Niederlande) zu "meine" Noor fahren
Hans
Das ist das schöne am Holländisch. Auch wenn man es nie gelernt hat, weiß man doch irgendwie, was gemeint ist.
Genau, wie Deutsch. Schritlich als Woertlich eine sehr einfache Sprache.
Schreibfehler oder nicht korrekt uebersetzt da gelassen.
Nur schwierig sind die Woerter wo die ersten Buchstaben gross, dann mal wieder klein geschrieben werden. Wer das ausgedacht hat ?
Hans
Wir haben auch kein Panorama-Dach geordert um verschiedene Gruende.
Gruss,
Hans
Kein Panoramadach? In Velden?
Sind die Stoff-/Leatherette Carbon Black normale Sitze oder Sportsitze?
Bei mir kamen die auf die Sportsitze.
Danke *Stefan*. Wusste nicht das es eine kleine Sportantenne fuer den Mini gibt. Habe schon nachgefragt und bin gespannt ob ich die noch tauschen kann. Das Geld fuer den groesseren und in meinen Augen teueren darf Sie behalten. Goodwill
Laut meinem Händler müssen die als Winterräder eingetragen werden. Hm....... weiß auch nicht warum.
Da ich aber morgen eh nochmal telefoniere werde ich da nochmal nachfragen. Allerdings waren die 205er
letztendlich mit Modulen genauso teuer wie der Satz mit den Radial Spoke.
Was meinst Du mit eintragen. Fuer wen?
Habe noch nie, nie meine Winterreifen eintragen mussen.
Voraussichtlicher Liefertermin: KW 49 - 1. Dezemberwoche!
Also bald ist es soweit. Wie hier schon gesagt: ein schoenes Nikol... = nee sage es auf Niederlaendisch; Het wachten duurt niet lang meer. Toch een mooi Sinterklaas cadeau heb je je gegeven. Nog effe en dan heerlijk van de Mini genieten.
Groet,
Hans
Also eure Mini's kommen aus England.
Unsere aus Born. Sonst haetten wir ja nicht den "billigen" First Born Edition ordern koennen.